*kukuluru*

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: *kukuluru*

ich hab meinen kids vor unseren ferien damit gedroht, dass ich das lied singe, falls sie im auto nörgeln *g*

sie waren total brav

lg

lisa
 

Connie

Mary Poppins
AW: *kukuluru*

Auweih... JETZT weiß ich warum die andere Mama neulich auf dem Spielplatz so entgeistert geschaut hat, als ich das Sonja beim Wippen vorgesungen habe! :umfall: :umfall: :umfall:

ICH kannte die Werbung noch nicht - sie wohl schon!

Menno ...
 
H

honey

AW: *kukuluru*

Also ich finds - immernoch - witzig... Es ist halt so irr und nervig, dass es mir schon wieder gefällt... Jan rennt auch schon durch die Kante und schreit KUKULULU. Und mein Liebster erst!!!

Aber noch besser find ich "Was machstn du mit dem Hund???"

:crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: *kukuluru*

Aaah, die Werbung nervt mich auch tierisch und dabei läuft hier auch nicht so viel der Fernseher. Aber abends vor Art Attack (ein Muß für Jana *seufz*) wird die garantiert gezeigt. Ist euch schon mal aufgefallen, das die sich alle dermaßen ähnlich sehen, das es eigentlich eine richtig echte Familie sein muß?
 
H

honey

AW: *kukuluru*

Das hab ich mir auch schon gedacht; die Kinder und der Vater gehören auf jeden Fall zusammen - und dann wird wohl die Mutter nicht dazugesucht worden sein...
 

Biggi

Mozartkugel
AW: *kukuluru*

Das sind genau die Werbungen, die einem im Kopf bleiben. Ich kann mich heute noch an diese Humanic Werbung erinnern, die war auch so dämlich, dass ich sie bis heute nicht ausm Kopf hab.

LG
 
Oben