*kukuluru*

Alina

Selfie Queen
AW: *kukuluru*

Ach dieeee... hm die ist mir gar nich so im Kopf geblieben. Mir ist nur aufgefallen das der Mann eine Zahnlücke hat und das wollte ich nochmal sehen weil ich nicht sicher war ;-) :zahn:

@Tina,

nein ist nicht Regional ;-)

lg
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: *kukuluru*

Leider kam diese Werbung auch schon in anderen Programmen :umfall:.

Gsd schaue ich nur abends Fernsehen:heilisch:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: *kukuluru*

Ich ärgere immer unsere Kinder damit :-D. Wenn sie im Auto anfangen zu streiten, fange ich mit Kukuluru an und dann halten sie wieder zusammen und schimpfen mit mir :)
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: *kukuluru*

Ich dachte tatsächlich daran gestern im Stau mal ds Kukuluru rauszuhauen und dann das lied zu singen aber ich hatte Angst das Männe mich aus dem Auto wirft :)

Obwohl ..... das war in der nähe von Plettenberg dann hätte ich einfach ein paar Besuche gemacht ;-)
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: *kukuluru*

diese Werbung hat doch schon erreicht, was sie wollte, man spricht drüber




ich find´ sie auch schrecklich


dieser Typ :umfall:
 
Oben