*kukuluru*

S

schnullerbacke

AW: *kukuluru*

kenne ich auch nicht:(
was passiert denn da???????
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: *kukuluru*

kenne ich auch nicht:(
was passiert denn da???????
Ach, da sitzt so eine Familie mit 3 Kindern im Auto, wohl auf dem Weg in den Urlaub.
Na ja und der Vater sagt "Kukuluru" ... "Hat der Papa wieder kukuluru gesagt". Die Kinder verdrehen schon die Augen. Dann fängt die Mutter an zu singen "Auf einem Baum ein Kuckuck ... simsalabim etc. pp." und die Kinder nörgeln "Ich muss mal", "Wann sind wir da", "Ich habe Hunger".

Na ja, und die Mutter deutet dem Vater zur Raststätte zu fahren und da gibt es dann so ein tolles Kids Menü mit Pommes und was zum Spielen. Aber für was die Werbung ist, weiß ich grad nicht.
 

Eve

's Heidi
AW: *kukuluru*

Ich schaue wirklich sehr viel fern, aber diese Werbung habe ich noch nie gesehen :verdutz:

Kann es sein, dass das irgendwas regionales ist? :???:
 
Oben