Kuhmilchallergie???

H

Heike030

Totz Humana SL I MMER NOCH Durchfall!

Hallo Ihr Lieben,
Ich brauche mal wieder oder immer noch einen Rat.
Ich füttere seit Montag wierder Humana SL. Hendriks Haut ist besser aber sein Durchfall ist noch da, und das schon seit einer Woche.Der Arzt sagte ich sollte es mal mit Uzara-Saft versuchen, was ich nun auch mache.
Aber der Erfolg bleibt aus. Wer weiß Rat???
Danke und liebe Gruße
Heike
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Heike,

willkommen im Forum!

Wenn dein Kind eine Milchunverträglichkeit hat wird es auf HA-Nahrung reagieren weil diese auf Milchbasis sind. Oft reagieren Babys sowohl über die Außenhaut mit z.B. Neurodermitis und über die Schleimhäute mit Durchfall.

Eine kaputte Darmschleimhaut kann bis zu 3 Wochen dauern bis sie sich wieder erholt hat. Warte noch ein paar Tage ab .... und wenn es deinem Kind dabei nicht gut geht umbedinngt dem Kidoc vorstellen.

Schau auch hier www.babyernaehrung.de/unvertraeglichkeit.htm

Gute Besserung wünscht
Ute
 
Oben