Kuhmilch?

A

Alexandr@

Hallo
Kann marie schon mit knapp 11 Monaten (wird sie am 24.Sept) Kuhmilch Trinken?
Sie trinkt ja so absolut keine Milch. Habe immer mal wieder probiert ob sie Fertigmilch trinkt. MAG SIE NICHT. Deshalb gibt es ja auch seit dem sie sich abgestillt hat Milchbrei Abends und Morgens!
Nun habe ich sie gestern mal Kuhmilch testen lassen. Und siehe da die mag sie. Wie sieht es in ihrem Alter damit aus?
Ich denke halt das es ja jetzt immer öfter mal vorkommt das sie Brot mit belag zum frühstück bekommt/will. Und dazu Tee.
Also keine Milchmahlzeit!
Kann ich ihr Kuhmilch anbieten?
 

Kathi

Dino
Hallo Alexandra,

hast du es schon mal mit der Milupino-Kindermilch probiert. Die schmeckt fast wie richtige Milch, ist auch in der Konsistenz so, enthält aber weniger Eiweiß und mehr Eisen etc. als die normale Milch. Ich würde in dem Alter noch keine richtige Milch geben, weil die Nieren erst mit 18 Monaten das Eiweiß richtig verwerten können.

Zum Thema kannst du auch hier nachlesen: http://www.babyernaehrung.de/kuhmilch.htm .

Lieben Gruß
Kathi
 
Oben