kuhmilch-vollmilch

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von ninasun, 19. Januar 2005.

  1. kuhmilch-vollmilch- hat da jemand einen tipp?

    halli, hallo,

    war schon länger nicht mehr hier, daher mal wieder ne frage von mir:

    hab mich grad durch die milchthemen durchgelesen und irgendwie bin ich jetzt verwirrt?

    luca14 1/2 monate trinkt morgens und abends aptamil 3, darf er das noch weiterhin trinken, es schmeckt ihm sehr oder muss ich ihm vollmilch anbieten als fläschchen?

    milchprodukte isst er: ab und zu im kindermüsli ein 3,5 % joghurt oder brot mit fettarmen käse, butterbrot etc.

    wie gesagt ich denke mir, wenn er seine aptamil fläschen so liebt, möcht ich eigentlich dabei bleiben und nicht umstellen?!

    reichen die milchprodukte in käse und joghurt?

    bzw kann ich ihm auch ein sojamilch fläschen geben, da ich selber, wenn ich milch verwende, auch nur sojamilch verwende?!

    danke für eure mich "entwirrenden" antworten

    nina
     
    #1 ninasun, 19. Januar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2005
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: kuhmilch-vollmilch

    Hallo Nina,

    bleibe ruhig solange der Lütte mag bei der 3er Nahrung. Ab und Käse, Joghurt oder kleine Schlückchen Sojadrink sind in Ordnung.

    Mit der Folgemilch ist komplett Kalzium-Abgedeckt. Die anderen Milch-Speisen kommen noch dazu. Sojadrink eher zurückhaltend sein - es ist im Grunde nicht geeignet im Kleinkindalter.

    :koch: Ute
     
  4. AW: kuhmilch-vollmilch

    damke für eure antworten, könnt ihr mir sagen, was ich einstellen muss, dass ich per email informiert werde, dass ich antworten auf meine frage bekommen habe?! ich hab nämlich keine verständigung bekommen und hab jetzt erst die antworten entdeckt!

    liebe grüße nina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...