Kuhmilch Stillen

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Alina, 13. Oktober 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Josephine interessiert sich jetzt sehr fürs Stillen. Wie das dann abläuft etc. und sie weiß auch das die Milch aus der Packung von einer Kuh kommt.

    Aufjedenfall fragte sie mich heute wie denn die Milch von der Kuh in meine Brust käme :hahaha: :cool:

    Sie versteht es noch nicht das ich dann auch Milch geben kann... also das es MEINE ist und nicht die einer Kuh :cool:

    lg
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kuhmilch Stillen

    :hahaha:
    Wie süüüüß!
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Kuhmilch Stillen

    :hahaha: WIe süß :herz:

    Lars war damals ziemlicht direkt: "Oooh Mama, wie bei einer Kuh. Und das baby trinkt dann wie ein Kuhbaby, ja?" Ich brauch nicht zu erwähnen, was er beim Anblick der Milchpumpe sagte, als ich die brauchte beim Zufüttern in den ersten Wochen, nein? :nix:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...