Kuhgotchi bei Müllermilch

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kuhgotchi bei Müllermilch

Tja, böser Fehler. Bist soeben dem Herrn Schäuble gemeldet worden, der zieht Dir jetzt die Kabel vom Compi raus. Auf unsere deutschen Kühe lassen wir nichts kommen. ;)

Das macht nichts, ich bin ja schon registrierte Straftäterin, von daher kein Problem. Verdächtig sind ja nur die bisher unbescholtenen Bürger... *flööt*

Salat
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Kuhgotchi bei Müllermilch

Achso - mit Kette und Eisenkugel oder modern mit elektronischer Fußfessel?:heilisch: Aber daueranwesend wärst Du für das Kuhsitten ja geradezu prädestiniert gewesen - wenn da nicht der Schlachtimpuls so stark wäre...:ochne:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kuhgotchi bei Müllermilch

Ach Ralf, lieben Gruß auch an Claudia, der Elsa geht es prima :jaja:
zwar schafft sie den Hindernisparcour nicht wirklich perfekt, aber dafür ist sie im Fragen beantworten umso besser :)
 

Marli

Mausibausi
AW: Kuhgotchi bei Müllermilch

Habe mir auch eine Kuh zugelegt ,meine Berta hat leichte Probleme die Milch im Lauf durch die Gegend zu schaukeln, aber bdas bekommen wir auch noch hin. :)
 
Oben