Kuhgotchi bei Müllermilch

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Kuhgotchi bei Müllermilch

Schade. So lange habe ich keine Zeit. Ich könnte sie nur die erste Woche übernehmen.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Kuhgotchi bei Müllermilch

Hm, keiner der sich um eine arme kleine Kuh namens Elsa kümmern möchte :(

Dann muss ich sie wohl Ralf aufs Auge drücken. :cool:

Bei der Gelegenheit melde ich mich mal ab und sage tschöööö bis in zwei Wochen. :winke:

Ich schau morgen Vormittag noch mal rein und am Mittag gehts dann ab zur Volleyfamilie. :bravo:

LG
Claudia
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kuhgotchi bei Müllermilch

wenn ich sag, dass ich es mache, dann mache ich es auch
(bei der Kuh jucken mich die Geschäftsgebaren von Herrn Müller rein gar nicht ;) )
Claudia, schick mir einfach einen Link :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kuhgotchi bei Müllermilch

Also falls du die Kuh dochmal übers Herz bringen willst, melde ich mich als Exekutor. Ich *hasse* Tamagotchis...

Salat,
böse
 
Oben