Kuhgotchi bei Müllermilch

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Betreut jemand eine Kuh auf der Muellermilch-Seite und wäre bereit meine Kuh zwei Wochen lang zu pflegen?

Sonst verhungert sie mir doch :(

LG
Claudia
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kuhgotchi bei Müllermilch

.....:umfall:......





Aber für eure Kaninchen habt ihr jemand, oder? ;-)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kuhgotchi bei Müllermilch

Claudia, was muß man da tun?


Ich wäre auf jeden Fall daheim und auf ein Tier mehr oder weniger kommt's da auch nicht an ...
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Kuhgotchi bei Müllermilch

ich kann dir leider nicht helfen weil ich selber auf urlaub fahre.....

GLG JEnny
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kuhgotchi bei Müllermilch

Du hast meinen Tag gerettet, Kuhgotchi :p
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Kuhgotchi bei Müllermilch

:hahaha: Susa, mir sind halt meine virtuellen Haustiere genauso ans Herz gewachsen, wie die echten.

Meine Mutter zieht die zwei Wochen hier ein und kümmert sich um Hund, Katzen und Kaninchen. Für die ist also bestens gesorgt.

Das Kuhgotchi ist ein Spiel auf der muellermilch.de Seite. Da richtet man sich eine Kuh ein und muss sich jeden Tag um sie kümmern.

Es sind 4 verschiedene Spiele, die durchgespielt werden müssen. Eigentlich ganz easy und dauert nur ein paar Minuten. Und wenn man 6 Liter Milch zusammengespielt hat, dann muss man melken:umfall:

Öhm, wenn ich das so aufschreibe, hört sich das ziemlich blöd an :hahaha: Aber ich mach das schon über zwei Jahre. Am Anfang konnte man so * sammeln und in Prämien eintauschen. Seit April (oder wars März :???: ) sind die Prämien beendet. Aber man kann sich trotzdem weiter um seine Kuh kümmern.
Wenn man jeden Monat schön melkt, dann nimmt man an Gewinnspielen teil. Aber ich machs einfach weiter, weil ich es nicht übers Herz gebracht habe, die Kuh verhungern zu lassen :oops:

LG
Claudia
 
V

Valesca

AW: Kuhgotchi bei Müllermilch

Ist ja irre, hab ich nie was von gehoert. Ich kenne nur das gute, alte Tamagotchi, mit dem das Ganze wohl damals alles erst angefangen hat? :D
 
Oben