Kuhgotchi bei Müllermilch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia H., 6. Juli 2007.

  1. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Betreut jemand eine Kuh auf der Muellermilch-Seite und wäre bereit meine Kuh zwei Wochen lang zu pflegen?

    Sonst verhungert sie mir doch :(

    LG
    Claudia
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Kuhgotchi bei Müllermilch

    .....:umfall:......





    Aber für eure Kaninchen habt ihr jemand, oder? ;-)
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kuhgotchi bei Müllermilch

    Claudia, was muß man da tun?


    Ich wäre auf jeden Fall daheim und auf ein Tier mehr oder weniger kommt's da auch nicht an ...
     
  4. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Kuhgotchi bei Müllermilch

    :hahaha:hab ich ja noch nie was von gehört:hahaha:


    staunende Grüße Summer
     
  5. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Kuhgotchi bei Müllermilch

    ich kann dir leider nicht helfen weil ich selber auf urlaub fahre.....

    GLG JEnny
     
  6. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Kuhgotchi bei Müllermilch

    Du hast meinen Tag gerettet, Kuhgotchi :p
     
  7. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kuhgotchi bei Müllermilch

    :hahaha: Susa, mir sind halt meine virtuellen Haustiere genauso ans Herz gewachsen, wie die echten.

    Meine Mutter zieht die zwei Wochen hier ein und kümmert sich um Hund, Katzen und Kaninchen. Für die ist also bestens gesorgt.

    Das Kuhgotchi ist ein Spiel auf der muellermilch.de Seite. Da richtet man sich eine Kuh ein und muss sich jeden Tag um sie kümmern.

    Es sind 4 verschiedene Spiele, die durchgespielt werden müssen. Eigentlich ganz easy und dauert nur ein paar Minuten. Und wenn man 6 Liter Milch zusammengespielt hat, dann muss man melken:umfall:

    Öhm, wenn ich das so aufschreibe, hört sich das ziemlich blöd an :hahaha: Aber ich mach das schon über zwei Jahre. Am Anfang konnte man so * sammeln und in Prämien eintauschen. Seit April (oder wars März :???: ) sind die Prämien beendet. Aber man kann sich trotzdem weiter um seine Kuh kümmern.
    Wenn man jeden Monat schön melkt, dann nimmt man an Gewinnspielen teil. Aber ich machs einfach weiter, weil ich es nicht übers Herz gebracht habe, die Kuh verhungern zu lassen :oops:

    LG
    Claudia
     
  8. AW: Kuhgotchi bei Müllermilch

    Ist ja irre, hab ich nie was von gehoert. Ich kenne nur das gute, alte Tamagotchi, mit dem das Ganze wohl damals alles erst angefangen hat? :D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...