Kuh & Co

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Kuh & Co

:winke:
:jaja:
Ich find das auch klasse! Wir spielen auch immer alle Karten durch, nur irgendwie gewinnt immer Svea....:bruddel:
LG Sanni
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kuh & Co

Uff... vielleicht weil viele es "angesehen" haben? Also steigt viell. für Amazon die "Nachfrage"... und so können die den Preis heben...

lg
 

Pila

Familienmitglied
AW: Kuh & Co

Wir haben es auch, echt schönes Spiel.
Bei uns wird es auch bis zum Ende gespielt.

LG Annette
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kuh & Co

Schade, ich hätte es echt gestern bestellen sollen.

Vorhin hieß es übrigens: nur noch ein Stück verfügbar - und eben: nur noch zwei Stück ...
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Kuh & Co

Oh, ich habs im Schrank liegen für den Fall wenn ich mal fix in kleines Geschenk brauch.

Nun werd ich es wohl ins Osternest bei Justin legen.

Danke für den Tipp.
 
Oben