Kugelzeit und Essen

kari

Familienmitglied
AW: Kugelzeit und Essen

Am Anfang der Schwangerschaft waren wir in Mexiko im Urlaub. Da hatte ich urplötzlich Heißhunger auf sauer eingelegte Bohnen und Butterbrot. Leider mußte ich noch 5 Wochen darauf warten bis meine Mutter die für mich kochte.
Wie Alina konnte ich von Erdberren nie genug bekommen. Nur bei mir war das praktischer. Da war gerade Saison. :bravo:
 
M

monisha

AW: Kugelzeit und Essen

Hallo,
bei meiner ersten Tochtr habe ich in den ersten3 Monaten an warmen Mahlzeitennur Spaghetti Bolognese essen und richen können ohne das mir schlecht geworden ist.Und am Ende habe ich nur noch grüne Äpfel und Minneralwasser gewollt,ABER sofort als sie draussen war wollte ich nur noch Cola und Fastfood,schrecklich!Bei meiner zweiten Tochter hatte ich das alles gar nicht.
VG Sandra
 
Oben