Kugelzeit und Essen

CoFlo

Geliebte(r)
AW: Kugelzeit und Essen

Besondere Gelüste hatte ich nicht, aber in den ersten Monaten extrem viel Hunger und Appetit!
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Kugelzeit und Essen

Bei mir kam gegen Mitte der Schwangerschaft der Appetit auf Sauerkrautsaft. Den hab ich mir literweise gekauft und getrunken - und nach drei Wochen konnte ich weder Sauerkraut noch den Saft davon mehr sehen oder riechen. Erst nach dem Abstillen hab ich wieder mit Appetit Sauerkraut essen können.
 
S

Saramaus

AW: Kugelzeit und Essen

Hallo,
also bei Sara hatte ich ab dem 5 Monat jeden Tag ein Stück Kuchen oder ein Teilchen.
Jetzt bei unserem kleinen Wurm war es am Anfang Fisch in allen Variationen. Aber nun im Moment auch nix besonders mehr. Aber das ist auch vielleicht ganz gut so bei Sara hab ich für meine Kuchenattacken in der 26 Woche die Quittung bekommen Schwangerschaftsdiabetis und die ganze restliche Schwangerschaft musste ich auf meine Ernährung achten damit ich kein Insulin spritzen musste.

Lieben Gruß
Susanne
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Kugelzeit und Essen

ohh,lang lang ist`s her...
Bei mir war es ganz klar Wackelpudding. :jaja: Waldmeister und das in Massen.
Ich hab den nicht gegessen,sondern gefressen.
Und jeden Morgen ein Matjesbrötchen. das war aber auch fies,das die Fischtheke im Laden direkt neben dem Gemüse stand. :umfall: Lecker mit vielen Zwiebeln..obwohl ich die eigentlich nicht essen kann/darf.

Und Käse,immer und überall dabei. Entweder am Stück oder geraspelt irgendwo drin.
Mein Chef hat mir damals extra aus der metro diesen Käse-Lolli in nem riiieeesen-vorrats-paket mitgebracht. Und den ess ich heute noch total gerne. :jaja:
Ansonsten hab ich mich durch die O+G-Abteilung gefuttert und wieder zurück.

Aber ekelig war ich nicht...nicht mehr als sonst.:heilisch:
 

Annette

Die Nette
AW: Kugelzeit und Essen

Bei Ellen hatte ich keine besonderen Gelüste, da war alles einigermaßen normal.
Und jetzt könnte ich tonnenweise Schokolade futtern . . . (was ist schon eine Packung Toffifee :umfall:

Grüße
Annette
 

Tamara

Prinzessin
AW: Kugelzeit und Essen

Bei Leon hatte ich hunger auf deftiges und hab mir des öfteren Morgens schon nen halbes Hähnchen oder eine Schweinshaxe gegönnt :oops:

Bei Luna hatte ich keine Gelüste, erst in der Stillzeit und da hab ich mir fies die Torten reingeschaufelt und Schocki in Massen :umfall:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kugelzeit und Essen

:winke:

Als ich mit Fabian schwanger war hatte ich keine besonderen Gelüste - nicht mehr als sonst auch. :hahaha: Durcheinanderessen hab ich schon immer gekonnt. Direkt nach deftig dann süß. Mein Mann schüttelt öfter mit dem Kopf. :hahaha:

Jogurt-Eis hab ich bei Fabian viel gegessen. Aber das könnte ich immer im rauhen Mengen essen - ob schwanger oder nicht. :nix:

Als ich mit Amelie schwanger war, war mir bis zu 20. Woche speiübel. Dann gings schlagartig besser, ab da war ich dann eigentlich täglich Stammgast beim China-Imbiss. :mrgreen: Einmal gebackenes Hühnchen mit scharfer Curry-Gemüsesoße und Reis zum Mitnehmen. :hahaha: Mein Mann, der übrigens chinesisches Essen hasst, hatte schon ein bisschen Angst dass unser Kind mit Schlitzaugen auf die Welt kommt. :hahaha:
Und seit der Entbindung war ich nicht ein einziges Mal mehr dort.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Kugelzeit und Essen

Eine Freundin hatte in ihrer Schwangeerschaft Bötchen mit Salami und Nutella gemacht. Als ich das gehört und dann auch gesehen hab, hoffte ich nur das ich sowas nicht bekommen.

Wenn ich jetzt dran denke bekomme ich Gänzehaut


LG Heike
 
Oben