Kugelzeit und Essen

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Kugelzeit und Essen

Bei den 2 grossen hatte ich ganz normal gegessen.Bei Eric schokolade,ansonsten ging kaum was rein ohne sich wieder zu verabschieden und bei Fabienne konnte ich Thunfisch aus der Dose haufenweise und von morgens bis abends essen:oops:

Lg,
Michaela
 
S

Sonnenscheintiger

AW: Kugelzeit und Essen

Ich liebte Grießbrei mit Zucker und Zimt! Dafür hätte ich alles gegeben!
Dabei hatte ich den vor der Schwangerschaft gehasst.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Kugelzeit und Essen

In der einen Schwangerschaft komplett deftige würzige Sachen.
In der nächsten wieder hauptsächlich süß!

Irgendwie waren das immer so einseitige Extreme.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Kugelzeit und Essen

Bei mir war es bei den großen Kartoffeln mit Butter und Schnittlauch *g* und beim kleinen Ananas Kiloweise*g*
 
S

Shelly

AW: Kugelzeit und Essen

In den ersten 3Monaten hatte ich kaum was gegessen, weil mir immer schlecht wurde...Danach habe ich normal gegessen...naja normal? Ich war vorher immer eine pingelliche Esserin...doch in der SS hab ich alles gegessen und das ist jetzt auch noch so...

aber solch komische sachen wie gurken mit marmelade(wie mans immer hört) hab ich nicht gegessen...

LG Lia
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kugelzeit und Essen

Ich hatte während der gesamten Schwangerschaft total Bock auf rohes Essen: Sushi, Mett etc. ...

Heißhunger auf eine spezielle Sache hatte ich nie. Eher momentweise Abneigungen, daß ich z. B. mit einer Freundin zum Chinesisch Essen verabredet war, ich dann dort aber nichts runterbekommen hätte, so daß wir ins Steakhaus gefahren sind.

:winke:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Kugelzeit und Essen

Eis... bei beiden, Tag und Nacht, von morgens bis abends, in allen Variationen. Und ich bin eigentlich kein Eisesser.

Aber so richtig "eklige Gelueste" hatte ich nicht, da hab ich eigentlich drauf gewartet. Ausser man zaehlt Leberwurst zu den ekligen Sachen.... Die wollte ich naemlich auch immer, habs aber gelassen. Und als dann die Kleine da war, hat mir mein Mann ein Leberwurstbroetchen ins KH gebracht, und da wurde mir schon vom Angucken schlecht... :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kugelzeit und Essen

Bei Eileen habe ich bergeweise Capri-Eis gegessen. Das ist heute ihr Lieblingseis! Außerdem noch kalte Pizza.
Bei Yannick war mir ja immer schlecht außer wenn ich gegessen habe.... da habe ich Gläserweise eingelegte Sellerie und kleine Gürkchen gegessen. Die mag ich eig. gar nicht, habe ich auch seitdem nie wieder gegessen!
 
Oben