Kugelzeit und Essen

T

Tyrannicida

Hallo!

Was habt ihr in eurer Kugelzeit eigentlich so am liebsten gegessen? Wenn ihr schon öfter schwanger wart, wars immer das gleiche? Oder ändert sich das auch? Eine Bekannte von mir hat Tag und Nacht nur Eis gegessen :D
 

Gaby+2

Familienmitglied
AW: Kugelzeit und Essen

Also während den Schwangerschaften hatte ich eigentlich nix was ich gerne aß, aber hinterher.
Und es waren auch immer Sachen die ich nie vorher gegessen hätte:)

Nachdem Simon da war hab ich Pilze gegessen wie blöd, ich liebe mittlerweile Pilze.
Nach Bastian waren es Oliven, die mochte ich vorher auch nie.
Und seit den Zwillingen ist es Fisch und so Schalentier gedöns:)
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Kugelzeit und Essen

Wassereis :heilisch:

Tag und Nacht....und Nacht wörtlich genommen.
Wobei ich ja ganz ehrlich sagen muss,
ich hab so ein netten Männe, der nachts um halb vier aufsteht
und Wassereis aus der Truhe holt nur weil
Mutti hunger drauf hatt :hahaha:

Oder abends um 22 gefragt hatt: "Schatz magst du noch
was haben, dann fahr ich schnell zur Tanke die hatt bis 23 Uhr auf"

Und ich habe angefangen Bananen zu essen,
was ich vorher nie tat.

Und das in Massen :heilisch:

Aber so typische "Eklige" Sachen habe ich nie gegessen
geschweige denn kombiniert.

lg
 

Pila

Familienmitglied
AW: Kugelzeit und Essen

Als ich schwanger war wollte ich plötzlich Zironeneis.

Das mochte ich vorher gar nicht.

LG Annette
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kugelzeit und Essen

Erbeeren. Die hätte ich bei beiden nur so verschlingen können...

Bei Josy war es aber schlecht da ich mit ihr über den Winter Schwanger war :umfall:

Da hat mir meine Mutter auf dem Weihnachtsmarkt welche mit Schoko überzogen gekauft... 3€ für lächerliche 5stk... aber ich hab sie genossen :-D

Und bei Johanna war noch Lachs... den hab ich vorher nicht so gern gemocht. Und es ist so geblieben das ich mich bis heute rein setzen könnte ;-)

lg
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Kugelzeit und Essen

Ich hatte eigentlich bei den Schwangerschaften keinen Heißhunger auf irgendetwas.

Eher das Gegenteil. Bei Kira konnte ich keine Nudeln essen. Eigentlich liebe ich Nudeln, aber bei der Schwangerschaft konnte ich bis zum letzten Tag keine Nudeln essen. Sie kamen postwendend immer wieder raus.

Am ersten Abend, nachdem wir aus dem KH raus waren, hab ich erstmal eine riesen Portion Nudeln verdrückt.

Bei André konnte ich keine Erdbeeren riechen oder essen.

LG
Claudia
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Kugelzeit und Essen

Also Lieblingsessen habe ich nicht. NUr was ich vorher täglich hätte essen können was ich nur 1-2 mal im Monat mache ist Putenfleisch.


LG Heike
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Kugelzeit und Essen

Sardellenpizza. Ok ich habe mich sehr zurückgehalten, aber die hätte ich immer essen können.
 
Oben