Kugelzeit und Essen

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Tyrannicida, 24. Februar 2008.

  1. Hallo!

    Was habt ihr in eurer Kugelzeit eigentlich so am liebsten gegessen? Wenn ihr schon öfter schwanger wart, wars immer das gleiche? Oder ändert sich das auch? Eine Bekannte von mir hat Tag und Nacht nur Eis gegessen :D
     
  2. Gaby+2

    Gaby+2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kugelzeit und Essen

    Also während den Schwangerschaften hatte ich eigentlich nix was ich gerne aß, aber hinterher.
    Und es waren auch immer Sachen die ich nie vorher gegessen hätte:)

    Nachdem Simon da war hab ich Pilze gegessen wie blöd, ich liebe mittlerweile Pilze.
    Nach Bastian waren es Oliven, die mochte ich vorher auch nie.
    Und seit den Zwillingen ist es Fisch und so Schalentier gedöns:)
     
  3. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Kugelzeit und Essen

    Wassereis :heilisch:

    Tag und Nacht....und Nacht wörtlich genommen.
    Wobei ich ja ganz ehrlich sagen muss,
    ich hab so ein netten Männe, der nachts um halb vier aufsteht
    und Wassereis aus der Truhe holt nur weil
    Mutti hunger drauf hatt :hahaha:

    Oder abends um 22 gefragt hatt: "Schatz magst du noch
    was haben, dann fahr ich schnell zur Tanke die hatt bis 23 Uhr auf"

    Und ich habe angefangen Bananen zu essen,
    was ich vorher nie tat.

    Und das in Massen :heilisch:

    Aber so typische "Eklige" Sachen habe ich nie gegessen
    geschweige denn kombiniert.

    lg
     
  4. Pila

    Pila Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kugelzeit und Essen

    Als ich schwanger war wollte ich plötzlich Zironeneis.

    Das mochte ich vorher gar nicht.

    LG Annette
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kugelzeit und Essen

    Erbeeren. Die hätte ich bei beiden nur so verschlingen können...

    Bei Josy war es aber schlecht da ich mit ihr über den Winter Schwanger war :umfall:

    Da hat mir meine Mutter auf dem Weihnachtsmarkt welche mit Schoko überzogen gekauft... 3€ für lächerliche 5stk... aber ich hab sie genossen :-D

    Und bei Johanna war noch Lachs... den hab ich vorher nicht so gern gemocht. Und es ist so geblieben das ich mich bis heute rein setzen könnte ;-)

    lg
     
  6. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kugelzeit und Essen

    Ich hatte eigentlich bei den Schwangerschaften keinen Heißhunger auf irgendetwas.

    Eher das Gegenteil. Bei Kira konnte ich keine Nudeln essen. Eigentlich liebe ich Nudeln, aber bei der Schwangerschaft konnte ich bis zum letzten Tag keine Nudeln essen. Sie kamen postwendend immer wieder raus.

    Am ersten Abend, nachdem wir aus dem KH raus waren, hab ich erstmal eine riesen Portion Nudeln verdrückt.

    Bei André konnte ich keine Erdbeeren riechen oder essen.

    LG
    Claudia
     
  7. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Kugelzeit und Essen

    Also Lieblingsessen habe ich nicht. NUr was ich vorher täglich hätte essen können was ich nur 1-2 mal im Monat mache ist Putenfleisch.


    LG Heike
     
  8. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Kugelzeit und Essen

    Sardellenpizza. Ok ich habe mich sehr zurückgehalten, aber die hätte ich immer essen können.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...