Bastelecke Kugelbahn

Davids_Mama

Gute Fee
Hi,

am WE haben David und ich einen Kugelbahn selber gebastelt.

Materieal:

- Ein alten Schuhkarton
- mehrere Klopapierrollen
-Tesa
-Farbe

ZUerst die Klopapierrollen durchschneiden so das man schöne Bahnen erhält. Diese mit Tesa am Schuhkarton runherum mit Tesa festkleben und dann das ganze Anmalen. Fertig! Zum Auffangen der Murmeln haben wir noch einen Pappbecher dran geklebt. Geht aber noch viele andere Dinge. Ach und der Einwurf besteht aus einem Kunststoffrohr. War Davids Idee.

Viel Spaß beim Nachbasteln und eigene Kugelbahn bauen.

LG Kathrin

PS: der stolze Baumeister wollte unbedingt mit aufs Foto
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marion

AW: Kugelbahn

Klasse Idee, ich habe so viele Klopapierrollen gesammelt- da können wir sie ja mal verbauen!
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Kugelbahn

Das hat bestimmt viel Spaß gemacht, das zu basteln und nacht weiterhin Spaß, damit zu spielen.

Ich geb immer alle Klopapierrollen und Eierkartons in den Kiga, da in Flos Gruppe spielzeugfreie Zone ist. Aber mit solchen Materialeine balsteln sie halt viel und gerne.

LG UTE
 

Snow

Mr. Bean
AW: Kugelbahn

Huhu:)

Das habt ihr klasse gemacht, geniale Idee! Schaut wirklich gut aus!:bravo:

Gruß, Marcus
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Kugelbahn

Davids_Mama hat gesagt.:
Im Moment haben sie in Davids KiGa auch Spielzeugfreie Zone.

Das ist ja witzig?

Wie lange denn schon?

Bei Flo haben sie damit schon Ende November angefangen und halten es, bis auf ein Paar Autos seit letzter Woche, durch.

LG UTE
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Kugelbahn

UTE UE hat gesagt.:
Das ist ja witzig?

Wie lange denn schon?

Bei Flo haben sie damit schon Ende November angefangen und halten es, bis auf ein Paar Autos seit letzter Woche, durch.

LG UTE

Seit drei Wochen. Aber die Bastelsachen häufen sich jetzt halt bei uns. :nix:
 

Marli

Mausibausi
AW: Kugelbahn

Mir gefällt es auch recht gut muss ich mir merken wenn mein Micki in das Alter kommt :jaja:
 
Oben