Kugelbahn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ela

Süße
AW: Kugelbahn

Na wenn Dein Intersse so groß ist, dann hast Du doch auch bestimmt einen Preis im Kopf :-D

Also raus damit, und dann fangen wir das Feilschen an :hahaha:
 

ela

Süße
AW: Kugelbahn

ui, das liegt dann allerdings deutlich unter dem was ich als realistisch ansehe :zwinker:

Du kennst ja jetzt die Neupreise, gestern sind auch bei ebay einige von mir beobachteten Bahnen weg gegangen, die Bahn ist so gut wie unbespielt und somit schmeiß ich dann mal

65€ incl. Versand ein

:winke: Ela
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kugelbahn

ich stell mich mal weiter an - müsste das aber besprechen.....falls ich dran komme :)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Kugelbahn

ui, das liegt dann allerdings deutlich unter dem was ich als realistisch ansehe :zwinker:

Du kennst ja jetzt die Neupreise, gestern sind auch bei ebay einige von mir beobachteten Bahnen weg gegangen, die Bahn ist so gut wie unbespielt und somit schmeiß ich dann mal

65€ incl. Versand ein

:winke: Ela

Uiuiuiuiuiiiiiiiii....

Wie gesagt, ich habe wirklich keine Ahnung :oops:

Hmm.. ja, ich kenne die Neupreise von den "3 Teilen" die da auf jeden Fall drin sind, aber ansonsten kenne ich mich echt nicht aus und weiß nicht, wie der Neupreis von Deinem Gesamtpaket ist...

Hast Du da eine Ahnung ? Also ich meine, ist da z.B. das Grundpaket (kostet um die 80 Euro) enthalten ?

Tut mir leid, wenn ich Dir so eine Mühe mache :oops:
 

ela

Süße
AW: Kugelbahn

Mühe ist schon o.k. :zwinker:

aber ich weiß ja nicht von welchem Gesamtpaket Du sprichst. Da müsstest Du dann mal die Bilder vergleichen :???:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Kugelbahn

Ela, ich meine die Links die Du eingestellt hast, dass sind ja nur Ergänzungen zur eigentlichen Kugelbahn.

Mich würde Interessieren, ob Dein Paket auch einen "Grundbausatz" z.B. [ame="http://www.amazon.de/Haba-1136-Kugelbahn-Bausatz/dp/B000F94GMO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1274877228&sr=8-1"]sowas[/ame] enthält. Ich kann das anhand des Fotos echt nicht abschätzen :oops:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Kugelbahn

Guck mal, dass könnte in Deinem Paket sein + die 3 Ergänzungen von den Bildern, oder :???:

[ame="http://www.amazon.de/1128-Erstes-Spielen-Kugelbahn-Bausatz-klein/dp/B0002HYFEI/ref=sr_1_11?ie=UTF8&s=toys&qid=1274877603&sr=8-11"]HABA 1128 Erstes Spielen Kugelbahn-Bausatz klein: Amazon.de: Spielzeug[/ame]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben