Kugelbahn-Bausätze von Eichhorn

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Annette, 24. November 2012.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:
    Da Maik eine neue Kugelbahn bekommt, biete ich hier unsere Eichhorn-Kugelbahn an.
    Es ist einmal der große Bausatz - da hab ich aber nur 47 Teile + 5 Murmeln, also 52 Teile zusammen. Von den Schienen fehlt keine, es müsste so ein kleines Zwischenstück und eine Murmel sein die fehlen. Die Bahn kann aber sehr gut ohne dieses Zwischenstück gebaut werden und Murmeln wären dann noch mal 6 Stück im kleineren Bausatz.
    Dieser ist noch in der Originalverpackung und eingeschweißt, völlig unbenutzt.
    Die Farben sind etwas anders als auf den amazon-Seiten, tut aber der Funktion keinen Abbruch.
    Inklusive Versand hätte ich gerne 23 Euro für beide Bausätze zusammen.

    Grüße
    Annette
     
  2. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kugelbahn-Bausätze von Eichhorn

    hm ab welchen Alter ist das geeignet? Ich stell mich mal an. lg
     
  3. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kugelbahn-Bausätze von Eichhorn

    Mein Sohn hat sie mit gut 3 Jahren bekommen. So richtig mit bauen und spielen konnte er seit Anfang des Jahres, da war er gut 3,5 Jahre alt. Jetzt ist sie optimal für ihn, wir konnten aber ne gebrauchte Quadrilla-Bahn erwerben, die ist natürlich traumhaft. Und so haben wir beschlossen, dass eine Kugelbahn reicht.
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kugelbahn-Bausätze von Eichhorn

    ich hätte auch Interesse.....
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kugelbahn-Bausätze von Eichhorn

    nee, doch nicht. sorry! :oops:
     
  6. Coro

    Coro Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Im Schwäbischen
    AW: Kugelbahn-Bausätze von Eichhorn

    Wenn Susi nicht will, würde ich die Kugelbahn gerne nehmen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...