Kugelbahn-Bausätze von Eichhorn

Annette

Die Nette
:winke:
Da Maik eine neue Kugelbahn bekommt, biete ich hier unsere Eichhorn-Kugelbahn an.
Es ist einmal der große Bausatz - da hab ich aber nur 47 Teile + 5 Murmeln, also 52 Teile zusammen. Von den Schienen fehlt keine, es müsste so ein kleines Zwischenstück und eine Murmel sein die fehlen. Die Bahn kann aber sehr gut ohne dieses Zwischenstück gebaut werden und Murmeln wären dann noch mal 6 Stück im kleineren Bausatz.
Dieser ist noch in der Originalverpackung und eingeschweißt, völlig unbenutzt.
Die Farben sind etwas anders als auf den amazon-Seiten, tut aber der Funktion keinen Abbruch.
Inklusive Versand hätte ich gerne 23 Euro für beide Bausätze zusammen.

Grüße
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: Kugelbahn-Bausätze von Eichhorn

Mein Sohn hat sie mit gut 3 Jahren bekommen. So richtig mit bauen und spielen konnte er seit Anfang des Jahres, da war er gut 3,5 Jahre alt. Jetzt ist sie optimal für ihn, wir konnten aber ne gebrauchte Quadrilla-Bahn erwerben, die ist natürlich traumhaft. Und so haben wir beschlossen, dass eine Kugelbahn reicht.
 
Oben