Bastelecke Kugelbahn aus Papprollen?

Jano

Engel auf Erden
Hat das schon mal jemand gemacht und zufällig sogar ein Foto davon? Ich würd gern mal probieren, bin mir aber unsicher, wie ich die Verbindungen so hinkrieg, dass die Kugel rollt.:)
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Kugelbahn aus Papprollen?

Auf Kika gabs das letztens bei der Mitmachmühle.
Guck doch mal auf der Kika-Hp.
Ich sammel hier auch schon fleissig Klopapierrollen :nix:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kugelbahn aus Papprollen?

Ahaaaa ob Joshi das wohl gesehen hat auf KiKa? Ich hab nämlich seit Wochen striktes Verbot Klorollen wegzuwerfen!!
:umfall:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Kugelbahn aus Papprollen?

leider, da fand ich nichts- aber andere tolle Basteltips und so haben wir heute aus Salzteig die ersten Weihnachtsbaumanhänger gebastelt- lauter Eisenbahnen:hahaha:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Kugelbahn aus Papprollen?

doch, grade eben noch gefunden, aber das ist nicht so, wie ichs mir gedacht habe- egal- irgendwas werden wir schon damit basteln...
 
Oben