Küsst ihr eure Kiddis auf den Mund?

Küsst ihr eure Kiddies auf den Mund?

  • Ja, ich find das schön

    Abstimmungen: 32 71,1%
  • Nein, das macht man nicht!

    Abstimmungen: 1 2,2%
  • Ab und zu schon mal

    Abstimmungen: 12 26,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
F

fuepa

habe nachträglich auch Utes Bemnerkung gelesen, vielleicht bin ich da wieder mal zu genau

Werde das ab jetzt so handhaben, daß wenn es sich ergibt wir uns auch auf den Mund küssen
 
S

Sumsel

Daniel beommt eigentlich auf fast jede Stelle seines Körpers Küsschen.
Insbesondere auf die Backen. Aber ein oder zwei Küsschen auf den Mund gibt es auch. Es fühlt sich an, als ob man einen Schmetterling küsst (der bisweilen ein wenig feucht ist :-D ). Wenn er älter ist, wird er schon singnalisieren ob er das mag oder nicht.
Ruth
 

Tamara

Prinzessin
Jesse hat gesagt.:
:jaja: Jawohl, wir küssen uns auch auf den Mund. Ich finde das einfach wunder, wunder schön! Immer wenn ich diesen kleinen, weichen, klebrigen, feuchten Emmamund küssen kann, bin ich die weltglücklichste Mama überhaupt :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja:

Jesse hat genau das gesagt, was ich auch sagen wollte... :bravo: Leons kleiner, süßer Mund ist zum Knutschen da :-D ! Aber nur von Mama und Papa :jaja: ! Er ist zwar erst 11 Wochen alt, aber er grinst sich dann einen wenn ich ihn mit einem lauten Schmatzen küsse :) !
 
M

Moni

Wie sind die Knutschfamilie schlechthin. Wir küssen uns mit Wonne auf den Mund. Und es macht ungeheuer viel Spaß.
Aber in unserer Familie wurde immer viel geknuddelt und geküsst. Ich kenne das von früher gar nicht anders.
Allerdings möchte ich nicht, dass ihn die halbe Welt abküsst. Da er noch so klein ist, kann er ja nicht sagen, dass er das nicht will. Also übernehme ich das für ihn. Mit Wonne geküsst wird halt nur von Mama und Papa.
 
R

Renate72

Ich küsse Pascal nur auf die Wange und umgekehrt. Ich mag das überhaupt nicht, der Mundkuss bleibt meinem Mann vorbehalten.
Liegt vielleicht auch daran, dass es das bei uns zu Hause als Kind überhaupt nicht gegeben hat. Es wurde schon auch geschmust und Küsschen auf die Wange auch - aber Küsse auf den Mund - nie !
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Wenn man fragt: "Bekomme ich ein Küßchen", dann bewegt sich dieser kleine Mund vorwärts und man bekommt ein nasses, ein wenig zahnhaltiges, offenes Küßchen wohin-auch-immer aufgedrückt - aber meist landet es auf meinem Mund. Ich brauche also einen Punkt " ich WERDE auf den Mund geküßt" zum Abstimmen...
Neulich bekam erst Papa einen Kuß, dann Mama, und dann "mussten" Mama und Papa sich auch küssen...

Gruß,
Buchstabensalat
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: Küsst ihr eure Kiddis auf den Mund?

ja ich küsse meine Kinder auf den Mund.... und ich mache es gerne und hauptsächlich Lea liebt es... Wenn sie es nicht möchte sagt sie es...

Und mit dem Karies übertragen OK aber ich sabbere ja nciht den Mund voll und mache sonstiges... es gibt halt ein Küsschen auf die Lippen... ich finde es eher schlimm einen Löffel vom Kind abzulecken und den anschliessend in den Mund zu stecken..,...
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Küsst ihr eure Kiddis auf den Mund?

Ich küsse meine Mäuse auf den Mund.
Muß aber jetzt immer häufiger feststellen das die Große danach den Mund mit der Hand abwischt :bissig:
 
Oben