Küss den Frosch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Daniela, 16. Januar 2010.

  1. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    haben wir heute im Kino gesehen und er war einfach super schön :)

    Wir hatten alle 3 riesen Spaß, wobei ich finde, dass ohne Altersbeschränkung schon recht heftig ist, weil es doch ein paar Szenen mit "Geistern" gibt.
    Ist zwar alles recht bunt und mit Musik hinterlegt, aber für zart beseitete Kids (wozu meine definitiv nicht zählt) bestimmt schon recht heftig.

    Hach, ich freu mich schon auf den nächsten Disney Film. Dafür lohnt es sich doch immer wieder ins Kino zu gehen....

    :winke: Daniela
     
  2. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Küss den Frosch

    Ich hab da Mal einen kurzen Ausschnitt gesehen und fand den ganz witzig.

    Allerdings ist der bei uns in Österreich erst ab 6 Jahren freigegeben und Philipp ist erst 4 1/2.
    Deshalb hab ich im Moment noch auf den Film verzichtet.

    Ich liebe Disney Filme auch total!

    LG :winke:
     
  3. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Küss den Frosch

    Ich hab von dem Film bisher nuuur Gutes gehört. Eigentlich würde ich ja schon gerne .... aber ich denke nicht dass Mia mir da schon sitzen bleiben würde .....
     
  4. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Küss den Frosch

    Ich fand ihn ganz ok, meine Kleine fand Ihn toll, und meine Freundin hat vor Rührung geheult. Die Voodoo Oma fand Ich am besten....

    Lg
     
  5. Wirbelwind

    Wirbelwind Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Küss den Frosch

    DAS unterschreib' ich - wir hatten vorher bereits das Buch
    und Tabea wusste, dass es die bösen Geister gibt.
    Ansonsten hätte es bestimmt ein Drama gegeben.

    Der Rest des Films fanden wir auch klasse!
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Küss den Frosch

    :winke:

    wir haben den schon vor Weihnachten gesehen und wir waren alle 3 "hin und weg". Soooooooooooo ein schöner Film. :prima:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  7. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    AW: Küss den Frosch

    Ich fand den Film auch sehr schön, Joni hatte aber an den Schattengeistern doch ein wenig zu knabbern......
     
  8. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Küss den Frosch

    Bei uns läuft der Film nicht mehr *bruddelmotzmeckermaulstampf*

    sodass Männe und Céline morgen nach Oldenburg fahren um sich dort im Kino den Film anzusehen.

    Das Panini-Album kleben wir schon fleißig, sodass Céline schon eine grobe Ahnung davon hat, worum es geht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...