kürzlich gelesen: drachenläufer von khaled hosseini

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von jackie, 30. Mai 2008.

  1. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    [ISBN]383330149X[/ISBN]

    ist nicht neu, gelesen hab ichs erst jetzt, dank einer sehr lieben bekanntne, die buchhändlerin ist und es mir ans herz gelegt hat.

    herrliche, orientalische erzählkunst, kann ich nur empfehlen

    und meine vergangenheit hats auch berührt, das kabul, an das sich der autor (mein jahrgang, übrigens :D ) erinnert, das gleicht dem teheran, an das ich mich erinnere... bevor der wahnsinn ausbrach

    ligrü
    eure jackie

    ps.: beim suchen hab ich gesehen, dass es auch einen film gibt, den einige schon gesehen haben. da werd ich mal schaun, ob ich den in unserer videothek finde!
     
  2. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: kürzlich gelesen: drachenläufer von khaled hosseini

    Das ist wirklich ein tolles Buch und fantastisch erzählt :jaja:. Auch wenn man manchmal mehr als ordentlich schlucken muss. Mich hat es nachhaltig beeindruckt. Den Film habe ich noch nicht gesehen, er soll aber gut sein. Ich kenne allerdings nur Leute, die das buch vor dem Film nicht gelesen haben.

    Viele Grüße,
    Nina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...