kürzlich gelesen: drachenläufer von khaled hosseini

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
[ISBN]383330149X[/ISBN]

ist nicht neu, gelesen hab ichs erst jetzt, dank einer sehr lieben bekanntne, die buchhändlerin ist und es mir ans herz gelegt hat.

herrliche, orientalische erzählkunst, kann ich nur empfehlen

und meine vergangenheit hats auch berührt, das kabul, an das sich der autor (mein jahrgang, übrigens :D ) erinnert, das gleicht dem teheran, an das ich mich erinnere... bevor der wahnsinn ausbrach

ligrü
eure jackie

ps.: beim suchen hab ich gesehen, dass es auch einen film gibt, den einige schon gesehen haben. da werd ich mal schaun, ob ich den in unserer videothek finde!
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: kürzlich gelesen: drachenläufer von khaled hosseini

Das ist wirklich ein tolles Buch und fantastisch erzählt :jaja:. Auch wenn man manchmal mehr als ordentlich schlucken muss. Mich hat es nachhaltig beeindruckt. Den Film habe ich noch nicht gesehen, er soll aber gut sein. Ich kenne allerdings nur Leute, die das buch vor dem Film nicht gelesen haben.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben