Kürzere Tage

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Paulchen, 8. Mai 2010.

  1. Bei diesem Buch, das ich parallel zu den beiden anderen gelesen habe, musste ich so manches Mal herzhaft lachen. Über mich (da ich mich in einigen Dingen sehr wiedererkannt habe - danke Judith) und über die Scheinwelt, in der wir leben und mit der wir uns achsosehr arrangiert haben. Über die kaputte Welt, von der wir wissen, dass sie jeden Tag ein wenig mehr zerbricht und den rosa Schein, den wir selber darüberlegen, um die Zerstörung nicht bekennen zu müssen.

    Eine Milieustudie der direkten Art. Was sanft anfängt, endet im Fiasko der Gefühle. Ich fands sehr krass - und sehr lesenswert!

    Katja, momentan Bücher verschlingend

    [ISBN]3518420577[/ISBN]
     
  2. AW: Kürzere Tage

    Das habe ich auch verschlungen, zumal es in meiner Stadt "spielt". Ich fand es auch toll. Sehr genau, sehr glaubwürdige Charaktere und ganz schön böse.
     
  3. AW: Kürzere Tage

    Dieses Buch steht auch auf meiner Muss-ich-noch-lesen-Liste. Ich weiß aber gar nicht mehr, wie ich darauf gekommen bin. Worum gehts da nochmal? :?:
     
  4. AW: Kürzere Tage

    Klick mal auf den Link, dann kannst du es bei amazon nachlesen :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...