Kürbissuppe mit Hackfleisch

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Kürbissuppe mit Hackfleisch

Oh da fällt mir ein das ich sie auch noch mal mit dem letzten Kürbis den ich noch aus eigener Ernte hab kochen wollte.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kürbissuppe mit Hackfleisch

Leider war es auch unser letzter eigener Kürbis.
Aber wir haben noch Zucchini, da kann man bestimmt ähnliches mit machen!
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Kürbissuppe mit Hackfleisch

Hab die Suppe gestern gekocht...









...












der HAMMER!

Habe vorher noch NIE Kürbissuppe gegessen und bin restlos begeistert. Schnell und super lecker! Kann man hier auch Sternchen vergeben? *g*

Dann ***** (5)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kürbissuppe mit Hackfleisch

sooo...
die suppe kocht, obwohl ich keinen kürbis mag :sagnix:

deshalb hab ich auch noch div. gewürze dazu gemacht, damit der kürbisgeschmack nicht so durchkommt :hahaha:

ich hab noch ingwer, knoblauch, zitronensaft, zucker und kurkuma hinzugefügt und lasse mich dann jetzt mal überraschen...

lg Simone
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Kürbissuppe mit Hackfleisch

Ich dachte auch immer das ich keinen Kürbis mag aber irgendwie schmeckt DIESER Kürbis garnicht wie Kürbis, ich finde es einfach lecker.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kürbissuppe mit Hackfleisch

ach ja - war übrigens suuuuuuuuuuuuuuuper lecker und gab es gestern (bzw. die reste gerade eben) schon wieder...
eins meiner neuen lieblingsessen - danke dir dafür :bussi:
 
Oben