Kürbissuppe mit Hackfleisch

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Kürbissuppe mit Hackfleisch

Ich mag das halt nicht wenn da so Stellen an der Schale sind auch nicht wenn sie aus dem eigenen Garten kommen.
Ich liebe ja Kürbisbrötchen aber die habe ich bis jetzt nur gekauft.
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Kürbissuppe mit Hackfleisch

Ich muss mal schauen, irgendwo habe ich noch ein Rezept, wo der Kürbis in einem lecker Auflauf drin ist. Und der ist, glaube ich, auch ohne KH...
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Kürbissuppe mit Hackfleisch

Ich hätte noch Kürbis-Hack-Auflauf als Rezept hab es aber selber noch nicht gemacht.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Kürbissuppe mit Hackfleisch

Hi Dajana!


Auch an dem hätte ich Interesse auch wenn ich jetzt erstmal ger was anderes machen würde da wir ja die Kombi Kürbis+Hack erst hatten aber der Herbst ist ja noch lang und ich wollte eigentlich schon ewig mal mit Kürbis experimentieren.

Das Ding wird sich doch bis morgen noch im Kühlschrsnk halten oder? Hab heut noch alle möglichen anderen Reste.

LG Julia
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Kürbissuppe mit Hackfleisch

Also wenn mein Männe hier kochen würde dann hätten wir jeden Tag Hack auf dem Tisch.
Denke schon das der sich hält.
 

anlati

Geliebte(r)
AW: Kürbissuppe mit Hackfleisch

Sehr lecker ! Heute gibts die Suppe mit Pfannekuchen und Morgen mit Hackfleisch :)
 
Oben