Kürbiskuchen ala Frau Anschela

Corinna

Forenomi
AW: Kürbiskuchen ala Frau Anschela

Oh, und "aufwendig" ist Backen in der Tat IMMER... Auch für mich! :nix:


Aber so ab und an überkommt es mich dann ja doch... :hahaha:

:bussi:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Kürbiskuchen ala Frau Anschela

Ich bin einfach zu blöd für diese Welt:ochne:

1. Ich war extra für diesen Kuchen einkaufen und vergesse die Saure Sahne.
Benutze einfach Milch.:idee:
2. Ich habe gemahlene Mandeln gekauft.
3. Kuchen ist im Ofen, Stärke aber nicht.:umfall:
4. Kuchen wieder raus. Mürbeteig ist zu weich, um nur die Füllung wieder raus zu bekommen. Also ALLES in die Rührschüssel zurück und ordentlich Stärke rein, weil der Teig so dünne ist. Jetzt habe ich die Gugelhupfform gefettet und der Kuchen backt da drinnen.
5. Salz ist nur im Mürbeteig, weils für die Füllung auch nicht mehr gerreicht hat.:bruddel:

Aber Tabs habe ich gekauft;)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kürbiskuchen ala Frau Anschela

:umfall:

Nee, oder? :hahaha:

Na, hoffentlich schmeckt er *trotzdem* irgendwie. Obwohl sich das jetzt ehrlich gesagt nicht so wirklich anliest.

Aber ich bin es nicht in Schuld, ne? :-D

Corinna - alles inne Schüssel hört sich gut an :jaja:
 
Oben