Kürbiskerne bis der Arzt kommt.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Anschela, 27. März 2008.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :umfall:

    Kennt ihr das auch?

    Wenn ich einmal mit den Dingern angefangen habe, finde ich kein Ende mehr. Jetzt hab ich jaaaaaaaaaahrelang einen Riesen-Bogen um die Teile gemacht. Und heute haben sie mich einfach so nett angelächelt und ich bin schwach geworden.

    Meine Zunge brennt, meine Lippen auch. Und ich kann nicht aufhören.

    Nimmt mir bitte jemand die Teile weg, ja?

    Liebe Grüße
    Angela
     
  2. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kürbiskerne bis der Arzt kommt.

    *wegnehm* - und selber ess, dafür schieb ich dir meine Osterschoki im Tausch rüber;)
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kürbiskerne bis der Arzt kommt.

    Nee, bloß nicht, davon hab ich auch noch genug. :umfall:

    Aber die Kerne sind nicht verschwunden, die stehen immer noch hier.

    :-D

    :winke:
    Angela
     
  4. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kürbiskerne bis der Arzt kommt.

    Nö, Kürbiskerne kannst Du behalten. :mrgreen:

    Ich kann bei Pistazien immer nicht aufhören, obwohl es so ein Gefriemel ist.

    Oder bei Rosinen in Schokolade ...

    Oder bei Eiscreme ...

    :hahaha:
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kürbiskerne bis der Arzt kommt.

    Bianca, dann können wir mal schönen einen gemütlichen TV-Abend machen, wir würden uns dann höchstens um das Eis streiten. Aber das würde ich dir auch nur dann nicht gönnen, wenn es draußen richtig heiß wäre. Und da sind wir weit von entfernt.

    Wie idyllisch das wohl wäre. :heilisch:

    :hahaha:
     
  6. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Kürbiskerne bis der Arzt kommt.

    oh, ich liebe diese Dinger auch! War, glaub ich, mal süchtig danach. Nun habe ich sie schon länger nicht mehr gekauft.... aber du bringst mich auf ne Idee. Welche nimmst du? Ich immer die von Seeberger. Heute habe ich aber anderweitig zugeschlagen: Alle Lindt-Schoki gabs für minus 50%, da habe ich 20€ oder so gelassen.
     
  7. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kürbiskerne bis der Arzt kommt.

    Lass soch die Kerne erstmal in einer Dose verschwinden, bzw. außer Reichweite stellen, damit wenigstens psychologisch eine Hürde überwunden werden muss.:mrgreen:
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kürbiskerne bis der Arzt kommt.

    Elchen, ich hab auch schon wirklich ewig keine gekauft. Jetzt hab ich welche von *nussjuwel*

    Schön salzig, wie früher immer die vom türkischen Laden bei uns nebenan. SO müssen Kürbiskerne schmecken. Aber meine Lippen und die Zuuuuuuunge. :heul:

    Papperlapapp, auf Psychotricks fall ich nicht rein. :nasehoch:

    :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...