Bastelecke Kürbis schnitzen

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Kürbis schnitzen

ich mach auch jedes jahr einen der steht dann aber bei meiner mama

danke für die tolle seite
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Kürbis schnitzen

ich hab letztes Jahr einen geschnitzt..mit den Kids von Alex :winke: emluro

Mal schauen, viell. darf ich dieses Jahr nochmal...wobei ich komm ja erst am 31. :hahaha:

Coole Seite!
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Kürbis schnitzen

:winke::hahaha:...ach ja was ich ganz vergessen habe :bravo: unsere mia joleen hat ein kürbiskostüm, welches ich mir hab extra von meiner "begnadeten designerin"!!!! zaubern lassen ;) foto kommt dann am 31. gefüllt mit kind jetzt schon mal ohne :crazy:.....
ich freu mich schon riesig darauf & auf unser halloween menü ;)

:herz: lg
 

Anhänge

  • Kürbiskostüm für Mia Joleen.jpg
    Kürbiskostüm für Mia Joleen.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 137

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Kürbis schnitzen

:ochne:.... was ist das in diesem jahr????? wir werden keinen kürbis schnitzen können, weil es nur schrott gab :bruddel:... nix mit schönen großen kürbissen zum schrecklich zaubern :ochne: ich bin total traurig & meine mädels auch..... :(
geht es euch zum teil auch so????:heul:

lg katrin
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Kürbis schnitzen

:umfall:;)kann man die schicken ??? ;) hät gern 2 stück :jaja: .....
das ist so gemein :bruddel:hab meinen letzten tiefgefrorenen verschenkt, weil ich auf jede menge nachschub aus war :ochne: die mädels wollten schnitzen ohne ende ....:(
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Kürbis schnitzen

Unsere SChnitzbilder sind auf dem Lappi, da muss ich mal gucken, wann ich den sieder anschmeiss. Wir haben nämlich schon geschnitzt und beide waren begeistert davon. Nils war gefühlte Stunden damit beschäfitgt den Inhalt zu untersuchen :-D Der fertige Kürbis wurde nebst eTeelicht von Lars mit in den KiGa geschleppt um ihn zu zeigen und ich durfte ihn dann wieder heile heim bringen. Leider hat er schon das zeitliche gesegnet. Wie macht ihr das, dass der a) nicht schimmelt (unserer hatte nach ner Woche so einen weissen Belag innen drin) und b) nicht einschrumpelt.

Und unseren anderen Kürbis seht ihr hier:
kuerbis1.jpg

:winke:
 
Oben