Kürbis, Kürbis, Kürbis... ;-)

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Tami70 hat gesagt.:
Also ich bin dabei :-D Wenns nicht gleich morgen losgehen soll :)

Na also wir dachten so an Ende nächsten Jahres... Also anfangen mit Üben! ;o) ....wobei... wenn es so schnell geht wie bei Inja braucht es dazu nur ein Mal! *ggg*
Tami70 hat gesagt.:
@ Sonja: Aber wenn wir zeitgleich kugeln, kann ich Dir diesmal nicht den Spruch für die Geburtsanzeige "klauen" :-D

Wir können uns ja was gemeinsam überlegen! ;o) Scheinbar haben wir da ja den selben Geschmack! ;o)

Tami70 hat gesagt.:
Und wenn es nur bei Madame bleibt, auch okay, das muss wirklich jeder für sich entscheiden. Hasse auch die Sprüche "Einzelkinder sind doof...Am besten ein Pärchen..." Blablablabla....Meine Schwester hat 5 Kinder und die muss sich auch alles mögliche anhören (Habt wohl keinen Fernseher ?...Habt Ihr auch noch andere Hobbies ?...) Jede Familie entscheidet für sich wieviele Kinder, ob Beruf ja oder nein, da hat sich keiner einzumischen.

:jaja:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Ihr Lieben,

also letzte Nacht hat der Papa nochmal die Nachtschicht übernommen :bussi: , weil ich ja heute arbeiten war und daher ausschlafen durfte. Sie war aber natürlich auch wieder ein paarmal nachts wach :-?

Nucki selber reinstecken macht sie schon, tagsüber rollt sie sich sogar durchs ganze Zimmer, wenn's sein muß, wenn in der Ecke ein Nucki liegt 8O (jaja, die Sucht!). Bis vor ein paar Wochen hat sie auch nachts den Nucki selber wiedergefunden, sie hat immer so 4 Nuckis im Bett und auch noch eine Nuckipuppe, an deren Zipfelmütze ein Nucki hängt. Aber als der erste Zahn durchkam war's vorbei mit der Nachtruhe, da ging alle paar Stunden das Gekrähe los. Und sobald sie den Nucki wiederhat, ist schlagartig Ruhe :???:

Wieso sie das jetzt plötzlich nicht mehr alleine hinkriegt versteh' ich nicht, ich glaube auch fast es liegt an was anderem... vielleicht ist es auch die plötzliche Stille, wenn wir ins Bett gehen? Vorher hört sie ja immer was von uns, wenn sie wach wird, Fernseher, Stimmen, Schritte etc. Sie schläft bis 12-1 Uhr auch friedlich, und kaum sind wir im Bett geht's eine halbe Stunde später spätestens los :heul:

Naja, wenn sie jetzt im Kinderzimmer schläft hör ich ja auch nicht mehr jeden Mucks und vielleicht schafft sie es dann auch mal wieder alleine auf Nuckisuche zu gehen, wenn Mama nicht sofort nachhilft :-D

@Tami: Das Infektionsrisiko ist mir allerdings VIEL zu groß, wenn es soweit ist werde ich mich freiwillig in Quarantäne begeben :)

Liebe Grüße!
 

Tamara

Prinzessin
:winke: ,
also Ende nächsten Jahres wollte ich eigentlich schon wieder kugeln.... Aber wer weiß wie jetzt alles mit meiner Mom kommt, daher lasse ich es auf mich zukommen. Und ich habe festgestellt, das ich Leon noch eine Weile genießen will, also kann es durchaus auch noch eine Weile warten :-D Und meine Figur gefällt mir z.Zt. auch ganz gut und das niemand nach meinem Busen sucht (außer Papa :oops: )...

@ Alex: Sich aus dem Staub machen gilt nicht :-D

Auch wenn ich hier mal wieder gesteinigt werde, aber Leon hat nachts seinen Nucki mit der Schnullerkette am Schlafanzug befestigt, so findet er ihn ganz schnell und ohne Hilfe... Habe damit gute Erfahrungen !

:bussi:
Tami70
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Ihr Lieben,

heute nacht hat Madame gaaanz alleine in ihrem Zimmer geschlafen - und ich habe NIX gehört :-D

Sie hat allerdings heute morgen um 7 einen sehr fröhlichen Eindruck gemacht, also gehe ich mal nicht davon aus, daß sie die halbe Nacht geschrieen hat ohne gehört zu werden (wir hatten beide Türen auf und heute morgen hab ich sie gehört, obwohl sie nicht geschrieen, sondern nur erzählt hat).

Der Papa und ich sind jedenfalls seeeeeehr erholt *gg* und ich freu' mich auch ein bißchen, daß ich abends im Bett wieder lesen kann ;-)

Tami: Das mit der Schnullerkette hatte ich auch schon überlegt :-? Eventuell kann ich die ja am Schlafsack festmachen oder so, da kann auch nix passieren, die ist zu kurz um sie sich irgendwo drum zu wickeln oder sowas. Das werde ich mal probieren. Obwohl es heute nacht ja gut geklappt hat offensichtlich, sie hatte jedenfalls heute morgen einen Nucki im Mund (und zwar einen anderen als gestern abend :) ) und die übrigen Nuckis waren wild verteilt.

Mal sehen, ob es jetzt besser bleibt mit dem Schlafen und vielleicht wirklich nur mit den Zähnen zusammenhing...

liebe Grüße!
 
Oben