Kürbis & Co. aber wo?

N

Nanni

Hallo ihr Lieben,

ich habe da mal eine Frage:

Langsam möchte ich bei meiner Kleinen mit Beikost anfangen. Da sie eher festeren Stuhlgang hat möchte ich mit Kürbis anfangen. Ich habe auch auf Utes Seite gelesen, dass es Kürbiscreme von Bioland (Evers) gibt. In was für einem Laden findet man sowas? Ich habe mich schon total umgeguckt aber nix... :-? Von Hipp gibt es Kürbis mit Reis... könnte man auch damit anfangen oder sollte es besser nur Kürbis sein? Oder ist selber kochen am besten? Ich wollte es aber erstmal probieren, ob es ihr schmeckt.

Bin etwas ratlos. :???:

Warum soll man eigentlich mit Gemüse Mittags anfangen und nicht mit Brei Abend? Das interessiert mich, weil ich von einer Bekannten gehört habe, dass sie mit Brei anfängt.

Vielen Dank schonmal im Voraus....

Nanni und eine bald vielleicht löffelnde Sula
 

Onni

Sprücheklopfer
Du kannst ruhigen Gewissens den Kürbis mit Reis von Hipp nehmen.Colin mochte ihn auch sehr gerne, da er etwas "weicher " ist.Ich hatte auch den Kürbis von einer anderen Marke ( fällt mir grad nicht mehr ein :???: ) aber die hat er verschmäht. War aber auch total pampig das Zeug. Reis zählt in dem Sinne glaub ich nicht als Zutat.
 
Oben