Künstliche Befruchtung - Wieviel Versuche brauchtet ihr?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Sally, 28. Mai 2003.

?

Beim wievielten Versuch wurdest du schwanger?

1. gleich beim ersten

9 Stimme(n)
    100,0%
  2. beim zweiten

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. beim dritten

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. beim vierten

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. beim fünften

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. beim sechsten

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. beim siebenten

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. erst beim x. Versuch (siehe unten)

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bei uns hat es so gar nicht geklappt

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Diese Umfrage richtet sich an alle von euch, die ihr Baby nur durch künstliche Befruchtung bekommen konnten. Ein befreundetes Pärchen von uns, das mir sehr am Herzen liegt, sind im Moment dabei und haben schon einen fehlgeschlagenen Versuch hinter sich. Mich würde mal interessieren, wieviel Versuche ihr benötigt habt.

2. Eine Freundin von mir hat nach dem siebenten Mal aufgegeben. Ein Jahr später war sie von ganz allein schwanger. Es klappt einfach besser, wenn man sich nicht mehr unter Druck setzt oder setzen läßt.

Ursula :V:

3. Kathi

Kathi Dino

Punkte für Erfolge:
    38
    Wir hatten zwar keine künstliche Befruchtung, sondern wurden durch Insemination behandelt. Tortzdem habe ich mit abgestimmt: es hat mit dem 2. Versuch geklappt.

4. Viper

Viper Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

also, ich habe beim xten Versuch angekreuzt, weil bei meiner Tochter hat es beim 3. Versuch geklappt und jetzt sofort beim 1. Versuch.

LG

5. ich kann Euch nur von meiner Freundin berichten,bei ihr(der Mann ist 34 Jahre älter und hatte Hodenkrebs)ist nach dem dritten versuch jetzt der Storch gelandet:Ergebniss:Lotte+Fynn :bravo: :bravo: :bravo: Also ruhig angehen lassen.Alles Gute von mir

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...