Künstlerkünste von Kim :-)

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nadine, 13. August 2005.

  1. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo ins Schnullerland und an alle Mitkugelnden!! :winke:

    Kim durfte heute meinen Bauch bemalen und ihm hat es super viel Spaß gemacht :schaufel:
    und ich kam danach endlich unter die Dusche :)

    Die Künstlerkünste meines Sohnemanns will ich Euch natürlich nicht vorenthalten:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sagt mal, mein ich das nur, oder sieht das 2. bild so aus als würde ich gleich platzen
    :p

    Tschüß :winke:
     

    Anhänge:

  2. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Das ist ja ein echtes Kunstwerk geworden! Schöööööööööööööön!

    Auf dem zweiten Bild siehst du echt aus, als würdest du jeden Moment plazten!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Oh wie schön und eine tolle Idee das der große Bruder die Bemalung übernimmt :prima:

    Und ja, das 2. Bild sieht in der Tat so aus als würdest Du jeden Moment platzen :-D
     
  4. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Schönes Bild!!
    Auf dem 2. Bild sieht es in der Tat so aus, als würdest du gleich platzen, aber ich sehe jetzt schon so aus. Ich frage mich immer wo das noch Enden soll... :nix: Traue mich gar nicht hier ein Bild einzustellen... :verdutz:
     
  5. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Doch,her damit...
    Trau dich :foto: sehen will ...

    Danke Euch :bussi:

    Fiede meinte nur: das sieht nicht nur auf dem Foto so aus, als würdest ich gleich platzen :p
    ...mal schauen, ob die Fruchtblase sich noch dazu endscheidet :zwinker:

    Gute nacht
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...