Künstlerkünste von Kim :-)

Nadine

Tortenträumerin
Hallo ins Schnullerland und an alle Mitkugelnden!! :winke:

Kim durfte heute meinen Bauch bemalen und ihm hat es super viel Spaß gemacht :schaufel:
und ich kam danach endlich unter die Dusche :)

Die Künstlerkünste meines Sohnemanns will ich Euch natürlich nicht vorenthalten:

attachment.php


attachment.php


Sagt mal, mein ich das nur, oder sieht das 2. bild so aus als würde ich gleich platzen
:p

Tschüß :winke:
 

Anhänge

  • Gemälde40+0.jpg
    Gemälde40+0.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 150
  • Gemälde 40+0.jpg
    Gemälde 40+0.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 154

Juli

Gehört zum Inventar
Das ist ja ein echtes Kunstwerk geworden! Schöööööööööööööön!

Auf dem zweiten Bild siehst du echt aus, als würdest du jeden Moment plazten!

Liebe Grüße
Juli
 

Tamara

Prinzessin
Oh wie schön und eine tolle Idee das der große Bruder die Bemalung übernimmt :prima:

Und ja, das 2. Bild sieht in der Tat so aus als würdest Du jeden Moment platzen :-D
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Schönes Bild!!
Auf dem 2. Bild sieht es in der Tat so aus, als würdest du gleich platzen, aber ich sehe jetzt schon so aus. Ich frage mich immer wo das noch Enden soll... :nix: Traue mich gar nicht hier ein Bild einzustellen... :verdutz:
 

Nadine

Tortenträumerin
Traue mich gar nicht hier ein Bild einzustellen...
Doch,her damit...
Trau dich :foto: sehen will ...

Danke Euch :bussi:

Fiede meinte nur: das sieht nicht nur auf dem Foto so aus, als würdest ich gleich platzen :p
...mal schauen, ob die Fruchtblase sich noch dazu endscheidet :zwinker:

Gute nacht
 
Oben