Künstl Nägel aus dem Studio

marieclaire

Freds Mum
AW: Künstl Nägel aus dem Studio

"sonja, hast du kein foto zur hand ?", fragt marie mit vollschmerzendem rechten großen onkel.

ich hab´ heute french und gel auffe fußnägel machen lassen und morgen sicher einen elefantösen zehbolon *autsch*
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Künstl Nägel aus dem Studio

Ja weiss ist schon drauf, sogar 2 Schichten. Hatte es mit Schablonen gemacht da ich keine ruhige Hand habe.

Das blumige war nur ein Versuch, irgendwie ist es auch nicht ganz mein, naja.

Sehe aber, das dort noch viel Übungsbedarf besteht ;)

Hatt halt irgendwie ein besseres Ergebnis erwartet wobei ich sagen muss, das es auf den Bildern besser rüberkommt als es ist

Sandra
 

Tamara

Prinzessin
AW: Künstl Nägel aus dem Studio

Sandra hast Du keine Freundin die Dir dabei helfen kann ?

Solche Sachen muss mein Mann machen :hahaha: den habe ich angelernt in Augenbrauen zupfen/Nägel schneiden und Intimrasur (als ich schwanger war) und meine Spitzen hat der mir auch schon geschnitten :hahaha: Für die Fingernägel würde ich ihn sicher auch anlernen können, wobei ich sie ganz kurz trage. In der Lehre zur Tierpflegerin hat unser Professor das immer kontrolliert und seitdem trage ich sie kurz, finde ich auch viel praktischer.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Künstl Nägel aus dem Studio

Sandra hast Du keine Freundin die Dir dabei helfen kann ?

Irgendwie nicht wirklich, ist aber ein anderes Thema. meine Mama und meine Schwester können das leider nicht, die habe cih gefragt. Kolleginnen auf der arbeit lassen es meistens machen.

Ich glaube akum, das Andre sich anlernen lassen wird ;)

Entweder ich lerne es selber, oder ich muss es halt machen lassen

Sandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Künstl Nägel aus dem Studio

"sonja, hast du kein foto zur hand ?", fragt marie mit vollschmerzendem rechten großen onkel.

ich hab´ heute french und gel auffe fußnägel machen lassen und morgen sicher einen elefantösen zehbolon *autsch*

Nein, ich hab das auch erst zwei Mal gemacht.

Fußnägel gelen :umfall:

Ich habe mir neulich french an den Fußnägeln machen lassen und da kam ich auf die Idee, dass das ja gar nicht soo schwer ist und habe es dann selber an den Fingernägeln versucht.
 
Oben