Kündigungsgrund?

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Kündigungsgrund?

Schreib Dir doch auf die Stirn: "Ich hasse Fasching!" :cool:

Nee, im Ernst - das wär mir auch nix, ich würde es einfach nicht machen und schon garnichts dazu sagen.
 
E

Enie

AW: Kündigungsgrund?

Arbeitsrechtlich kann ich Dir nicht weiterhelfen, Christina.

Ich wollte nur sagen, dass ich Dich su-per-gut verstehen kann. Ich empfände es auch als übergriffig, das zu verlangen, und würde mich sträuben. :jaja:
 
N

nanya

AW: Kündigungsgrund?

Ich drücke dir die Daumen, für das Gespräch mit der Schichtleitung.

nanya
 

Eve

's Heidi
AW: Kündigungsgrund?

Die Anweisung kam ja nicht mal vom Chef selber, der ist selten da, sondern von der Marktschicht. Stunden tauschen kann ich leider nicht, da ich im Auspacktrupp bin und wir arbeiten Montag, Mittwoch und Freitag wenn die Lieferung kommt. Ich werde es nächste Woche nochmal ansprechen. Nur ob es bei DER Marktschicht was bringt?

Na das ist ja auch was für mich. :umfall:

Christina, ich würd da einfach gar nichts mehr fragen oder sagen sondern es einfach nicht tun. :ochne: Und wenn am besagtem Tag Sprüche kommen ... na und? Antworte einfach "ich möchte das eben nicht" und geh weiter.

Ich HASSE solche Zwänge wie die Pest und schon als Kind hab ich mich gegen sowas widersetzt. Da ist es mir dann auch egal was andere denken. Ich würde mir da absolut NULL Sorgen machen.

Ein Kündigungsgrund kann das nicht sein. :ochne:

Ich wünsch dir starke Nerven für den Tag. Der geht aber auch vorbei :jaja:
Bleib bei Deinem Standpunkt, denn das ist echt Kinderkram.

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kündigungsgrund?

Mein Mann meinte gestern noch, los, laß sie doch kündigen. Wenn dir das vor Zeugen so angedroht wurde und sie ziehen es durch, kannst du zum Arbeitsgericht gehen und klagen. Da bekommst du deinen Job dermaßen schnell wieder, und der AG sowas von einen auf den Deckel. Und mit dem Urteil in der Tasche können die dir gar nichts mehr, denn nachdem die einmal so nen sittenwidrigen Mist abgezogen haben, müsstest du schon silberne Löffel stehlen, damit eine zweite Kündigung Bestand hätte.

Herzchen. Im LAGER! Die haben doch den A*** auf...

Salat
 
AW: Kündigungsgrund?

Danke euch. Es tut mir sooooooo gut das alles jetzt zu hören. Mir gehts grad eh nicht so gut und da muss man sich noch mit so nem Mist rumärgern. Ich sag euch dann nächste Woche mal wie es war.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kündigungsgrund?

So setzt halt jeder seine Prioritäten - meine Priorität wäre eindeutig, dass ich mich das ganze Jahr über wohlfühlen möchte (Betriebsklima) und dafür dann auch mal Dinge in Kauf nehme, hinter denen ich nicht 100%ig stehe.

Aber so empfindet das wohl jeder anders. ICH jedenfalls würde nicht mehr dort arbeiten wollen wo mir mal gekündigt wurde (wenn auch zu unrecht) und ich durch eine Klage beim Arbeitsgericht recht bekommen hätte.

Allerdings bin ich ziemlich sicher, dass es nicht so weit kommen wird - ich glaube auch nicht, dass die groß was sagen werden nächste Woche. Die Marktleitung wird noch andere Probleme haben als sich dahinterzuklemmen und Konsequenzen (welche?) durchzuziehen, wenn sich jemand kein Herzchen auf die Wange malt. Wie gesagt: mir wäre es das halt fürs Betriebsklima nicht wert.

Wie man in den Wald hineinschreit so schallt es heraus und ich denke grad, wenn ich meinem Arbeitgeber und meinem Arbeitsplatz mit Wohlwollen begegne, dann kann ich auch Wohlwollen und Entgegenkommen erwarten, wenn ich mal ein Anliegen habe (später kommen, Tage verschieben, Kind krank etc.).

Das ist meine Meinung - ich akzeptiere aber auch, wenn andere eine andere Meinung haben, gell :zwinker: - allerdings wollte ich die letzten Statements einfach nicht unkommentiert stehen lassen. Vielleicht auch, weil ich wirklich sehr gerne arbeite und mich dort wohlfühle (auch wenn ich mich an machen Tagen wirklich sehr ärgern muss) - aber die Bilanz fällt deutlich zu meinen Gunsten aus und dazu gehört für mich auch mal, dass ich Dinge mache, mit denen ich nicht konform gehe.

So, jetzt höre ich auf, ich merke gerade, ich wiederhole mich :zwinker:
 
Oben