Kündigung erhalten

Su

Das Luder
AW: Kündigung erhalten

Astrid66 hat gesagt.:
Ich schmeise die Kontoauszüge immer weg wenn sie kommen.
LG

:entsetzt::umfall:

So kann man es auch machen, ich wunder mich immer warum ich hier so in Papier ersticke, einfach wegwerfen ist natürlich auch ne Lösung:hahaha:

Du suchst doch eh öfter eine Beschäftigung tagsüber wenn Deine Kids in der Schule sind, also mal schön sammeln und Ablage machen.

LG
Su, deren Buchhalterherz blutet
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Kündigung erhalten

Astrid66 hat gesagt.:
Ich weis Corinna ich habe mist gebaut.
Ich werde mich aber bessern.Versprochen!!!!

Haste mich denn trotzdem noch lieb????

LG

Darum geht es doch nicht oder ???
Jeder erwachsene mensch weiß doch das man sowas als "beweismittel" für zahlungen aufheben muss. Und den platz für so ein kleines heftchen wirste doch wohl haben, das ist ne halbe A4 Seite.

Bin auch etwas geschockt muss ich sagen. Aber Du kannst von Glück reden, das du bisher nie Probleme hattest. Mir haben die gesammelten Auszüge schon sehr oft geholfen, einfach wenn ich mal so was wissen wollte. ich ahb oftmals sogar schon Doppelabbuchungen festgestellt. ich hab auch onlienbanking. ich bekomme alle 3 Monate meine Auszüge zugeschickt, weil meine bank knapp 700 km weit entfernt ist. Ich zahle 5 € dafür im monat, die sind es mir aber wert

Und wegen dem stromdings. das ist echt krass, ich wünsch dir nochmals das sich das klärt.
 
F

frooky

AW: Kündigung erhalten

vieleich liegt einer verwechslung vor z:b: ein zahlendreher in der kundennummer oder so, kann doch passiert sein
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Kündigung erhalten

mhh, klar kann das passieren, deshalb muss man da auch kräftig nachhaken und sich nicht abwimmeln lassen.
dennoch schwierig, wenn man keine nachweise der zahlungen mehr hat, die wollen da 100 pro was sehen dann.
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Kündigung erhalten

Du bist doch so oft ,was Papiere die vom Amt kommen, die jenige die eigentlich alles abheftet?:nix: Aber es ist gut zu wissen, mann oder auch du ist nur Mensch.
Klär das morgen mal, am besten per tel. ist mir mit RWE auch schon mal schief gelaufen, sind nette Leute da am Telef.Nicht das Dir dden Strom noch abstellen.
LG Petra91
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Kündigung erhalten

Also Nachweisen kann ich auf jeden Fall das ich das bezahlt habe.
Ich habe gesterndirekt online soweit nachgeguckt wie es geht. Und und von Januar bis März kann ich mir die auch ausdrucken wenn die Patronen nachher aufgefüllt sind. Es geht dann nur noch um November und Dezember.Die Auszüge werde ich mir gleich besorgen.

Was mich ja auch stutzig macht ist das ich nur eine Nachzahlung von 44 euro habe.Die haben sonst nichts gesagt das ich noch mehr zahlen muß bzw mir eine Summe genannt die noch offen sein soll..
Aber das werde ich ja gleich per Auszüge klären das alles bezahlt ist.
Und normalerweise hebe ich auch alles auf an Papiere aber eben die Auszüge nicht.
Ich gucke dann nach ob alles o.k. ist und dann habe ich sie weg geworfen.
Aber das wird mir nicht mehr passieren.
Ab jetzt kommen die auch noch schön mit zu dem anderen Kram.

LG
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Kündigung erhalten

Und, haste nochmal mit denen geredet? Ist was dabei rumgekommen?
ich drück dir noch weiterhin die Daumen!
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Kündigung erhalten

Ne noch nicht. Die Bank macht ja jetzt erst auf. Muß erst noch die Kontoauszüge besorgen.


LG
 
Oben