Kündigung erhalten

Corinna

Forenomi
AW: Kündigung erhalten

Astrid66 hat gesagt.:
Ich schmeise die Kontoauszüge immer weg wenn sie kommen. Jetzt weis ich das es ein Fehler ist.

:umfall: Sorry, Astrid, aber da kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln!!!!

Wie dir schon geraten wurde: Geh zu deiner Bank und fordere Ersatz-Kontoauszüge....

:umfall:

Jemineh.....
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Kündigung erhalten

Ja , ich werde morgen auf jeden fall mal zur Bank hochdackeln und anschließend noch einmal bei diesem Stromanbieter anrufen.

Wir werden die nächsten Jahre zwar keinen Kredit aufnehmen oder ein Auto auf Abzahlung kaufen aber trotzdem muß ich nicht unbedingt negativ in der Schufa stehen , was ich allerdings zur Zeit tue, aber das wird schon über Anwalt geklärt.

Bisher waren meine Schufaauskünfte immer in Ordnung.Die betonung liegt allerdings auf war.
Aber da werde ich auch wieder raus kommen denn man hat mir in einer bestimmten Sache eine falsche Auskunft gegeben und habe jetzt Mist am laufen.
Aber wie schon gesagt bzw. geschrieben das liegt beim Anwalt und muß auch wieder zurück genommen werden.

Wo soll ich denn bitteschön von drei Jahren die Kontoauszüge aufbewaren?
Ich habe ja so schon kaum Platz für unsere Ordner.

Auf jeden Fall werde ich mich morgen auf die Socken machen und alles erledigen.
Lieben Dank schon mal an Euch für die baumen und die Auskünfte.

LG
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Kündigung erhalten

Ich weis Corinna ich habe mist gebaut.
Ich werde mich aber bessern.Versprochen!!!!

Haste mich denn trotzdem noch lieb????

LG
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kündigung erhalten

Seid ihr beim RWE? Die haben letztes Jahr im November ihre Kontonummer geändert. Ist mir auch erst durchgegangen und ich bekam eine Mahnung (hatte auf das alte Konto überwiesen).
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Kündigung erhalten

Also wir lassen die Abschläge von der EWE immer abbuchen, dann muss man selber gar nicht dran denken !
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Kündigung erhalten

Astrid, für die Auszüge von 3 Jahren reicht dir so ein kleiner Kto.-Auszugordner, den du von deiner Bank bekommst, als Privatperson hat man doch nicht zig Kto.-Bewegungen im Monat.

lg
Bärbel
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Kündigung erhalten

Susa nein ich war woanders.

Und ich überweise jeden Monat so.Bei mir wird nicht großartig was abgebucht.
Ich werde auf jeden Fall meine Kontoauszüge jetzt immer sorgfältig abheften.
Das war das erste und letzte mal das mir sowas passiert ist.


LG
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Kündigung erhalten

Kontoauszüge wegschmeißen ???????????????????
das darfst du nicht. ich hab neulich ausgemeistet und die, die jetzt 6 jahre alt sind mal wegeghauen. Alles andere bleibt noch.
Du kannst bei deiner bank anrufen oder vorbeigehen und ersatzauszüge machen lassen.Musste ich auch mal, als mir Auszüge abhanden gekommen waren.

Und das mit dem stromanbieter ist ja krass. Also wenn du keine Post bekommen hast, finde ich das heftig. Aber das musste erstmal beweisen, das du nix bekommen hast, denn die sagen ja die haben was geschickt.
na hoffentlich klärt sich das.
 
Oben