Kühlschrank-Frage

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Tulpinchen, 11. Januar 2005.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kühlschrank für meine noch nicht vorhandene Küche und kenn mich leider mit den "technischen Daten" so gar nicht aus. Das hier steht in der Beschreibung dabei:

    "Energieeffizienzklasse A
    Energieverbrauch in 365 Tagen 332 kWh
    Klimaklasse ST
    Gefriervermögen 3,5 kg in 24 Std.
    Störlagerzeit 16 Std.
    100% FCKW-FKW frei
    Gerätemaße (HxBxT): 168x60x66 cm"

    Taugt das was? :???: Und was ist diese "Klimaklasse"??

    Und was ist Links- oder Rechtsanschlag? Wenn ich die Scharniere links haben will (also die Tür mit der linken Hand öffne) und die Türöffnung rechts, ist das dann Linksanschlag? :cool:

    Danke!
    :winke:
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Kühlschrank-Frage

    8O Keiner? Tztztz... :nein:

    *hochstupps* :mrgreen:

    :winke:
     
  3. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Kühlschrank-Frage

    Hallo liebes Tulpinchen,

    weiterhelfen kann ich Dir nicht wirklich.

    Möchte aber mal loswerden, das ich Deine Postings in Kombination mit den Smilies liiiiiiiieeeeeebe.
    Deine Ausdrucksweise und Deine Wortwahl sind einfach köstlich.:p

    Nee, nee das ist kein Scherz, das meine ich völlig ernst.:jaja:
    Ich finde Deine Postings sehr erfrischend und freue mich immer, wenn ich wieder was von Dir lesen kann. Ich hoffe Du bleibst uns hier noch lange erhalten.

    Meine Güte, ich glaube ich habe hier noch nie jemandem so ein Loblied geschrieben.:-D
    Aber in der Kühlschrank-Frage muss ich trotzdem passen.
     
  4. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kühlschrank-Frage

    Hi Katja,

    ob er was taugt würde ich mir den Preis noch anschauen und mit anderen der gleichen Preisklasse vergleichen...

    Dann hab ich noch das gefunden:

    Und ja :jaja: ch glaube das ist Linksanschlag.

    Grüßle
    Nici
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Kühlschrank-Frage

    @ KiGa:
    Oh, danke... (Mischa muß dringend den Rotwerdesmiley reparieren *find*)
    Du hast Dein Soll getan - Du bist von der Aufgabe befreit, mir bei meinem Kühlschrankproblem zu helfen ;-)

    @ Nici:
    Äh... :???: ...heißt das jetzt, daß das Gefrierfach bei Zimmer-/Außentemperaturen am besten bei subtropischem Klima zwischen 18 und 38°C arbeitet? *doofguck*
    Oder wo sollen die 18 bis 38°C herrschen? :cool:

    Ein direkter Preisvergleich mit einem ähnlichen Modell ist übrigens nicht möglich, weil der Kühlschrank, mit dem ich liebäugle, meines Erachtens das einzige Modell auf dem Markt in Rosa ist :mrgreen:

    :winke:
     
  6. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kühlschrank-Frage

    :p :p :p
     
  7. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kühlschrank-Frage

    Ach so, vor lauter Lachen, hab ich vergessen....

    Schau dir doch online mal ein paar Fabrikate von namhaften Herstellern an und vergleiche deren Daten mit den deinigen. Die Frabe spielt dann natürlich keine Rolle. Aber nur mal so als Anhaltspunkt, damit du weißt, wo sich die Kühlschränke in der Regel bewegen, also wie sie halt insgesamt so sind, ....

    *örks*
    "Faden, bist du?"
     
  8. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Kühlschrank-Frage

    Das ist kein Witz! *HändeinHüftenstemm*

    :mrgreen:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...