Kühlerfrostschutz ---- brauche mal Hilfe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 28. Oktober 2009.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Mein Mann rief mich grad an und ich soll Kühlerfrostschutz kaufen. Ich weiss dass es bei uns im Rewe das Zeug gibt. In der Betriebsanleitung steht was von Procor 3000 ...... was ist das denn? Aus Googel werd ich nicht so wirklich schlau.
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Kühlerfrostschutz ---- brauche mal Hilfe

    Kenn mich damit ja auch nicht aus, aber ich habde das hier in nem Forum gefunden

    *KLiCK*

    Vielleicht hilft es dir ja :jaja: Scheint wohl ne Sorte zu sein, die du nur beim Händler bekommst. Ruf doch da mal an.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...