Kühl-Gefrierkombis

Genoveva

Lynchtante
AW: Kühl-Gefrierkombis

Also ich muss sagen, Liebherr ist natürlich super!
Wir haben ein Kombigerät von premiere (Marktkauf um die 300€)
Seit 6 1/2 Jahren läuft der gut, hat Energieklasse A (A+ und A++ gabs da glaub ich noch gar nicht)
Abtauen tue ich einmal im Jahr, bzw. nach Bedarf (kam auch schonmal 2 Jahre ohne hin)

Getrennt abschalten kann ich den nicht, aber wenn ich das Gefrierteil abtaue, dann schalte ich halt das ganze Gerät aus, die Sachen im Kühlschrank halten doch locker 24 Std. ohne Strom!
Man sollte halt den Kühlschrank an dem Tag nicht dauernd aufmachen, und nicht grade im Hochsommer abtauen!

Bisher hat er keinerlei Mangelerscheinungen, nur mal ein abgebrochenes Teil, aber das war meine Schuld, habe ich dann halt für 30€ nachgekauft!
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Kühl-Gefrierkombis

Ich werde mir die Marke mal ansehen.Der Preis wäre natürlich auch gut.

Den Elektroshop werde ich auch mal durchstöbern.
Ich danke euch schon mal für eure Vorschläge.
Ich denke mal ich werde schon was finden aber ich kaufe natürlich jetzt nicht das erst beste.
Das Gerät soll ja wieder wenn es geht so lange halten.

LG
 

aurea

Goldstück
AW: Kühl-Gefrierkombis

Wir haben einen von Panasonic, davor auch einen kleinen von Liebherr und sind super zufrieden, allerdings ist der Preis auch nicht ohne.

Ach ja NoFrost und 0Grad Zone haben wir auch und möchten es nicht mehr missen :)

LG Tina
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kühl-Gefrierkombis

Ich hab nach laaaaaaaaaaaaaaaangem suchen, den hier <<<KLICK>>> gekauft und bin bis jetzt zufrieden. Allerdings hab ich ihn noch net lange. Und getrennt einstellen geht bei dem nicht, der hätte gleich mal 200 mehr gekostet :umfall:

Bei dem Elektroshop wagner hab ich meinen Geschirrspüler gekauft und bin VOLL ZUFRIEDEN! Der Shop ist echt zu empfehlen! Auch telefonisch gut erreichbar und freundlich.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Kühl-Gefrierkombis

Ich habe mir jetzt einen bestellt von LG.
Akustikton bei offener Türe, NO FROST und noch etwas mehr an Komfort.
Bin mal gespannt wann er genau geliefert wird.
Ach und Preis finde ich noch o.k.(649 Euro).


Ich freu mich richtig drauf obwohl ich ja lieber einen in Edelstahl gehabt hätte. Aber die Preise sind ja dann noch besser.So ist es wieder ein weißer geworden.

LG
 
Oben