Kühl-Gefrierkobination..... Verratet ihr mir....

Kathi

Dino
AW: Kühl-Gefrierkobination..... Verratet ihr mir....

Ergo wird unsere nächste Kombination ein grosser Kühlschrank und separat ein Gefrierschrank/Truhe (für den Keller) sein. Da lauf ich echt lieber dafür hab ich genügend Platz.

So haben wir das auch. Unser Kühlschrank oben hat aus Energiespargründen kein Gefrierfach. Ich kann ja laufen ;-) . Unten haben wir eine Truhe, auch aus Energiespargründen. Ist zwar unübersichtlicher, verbraucht aber weniger.

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Kühl-Gefrierkobination..... Verratet ihr mir....

Wir hatten früher auch ne Truhe und frau lernt einfach gut anzuschreiben, so funzts eigentlich ganz gut find ich :zwinker:

J.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kühl-Gefrierkobination..... Verratet ihr mir....

Danke euch für verraten :-D


Ich habe jetzt den hier vor Ort bei einem Laden angesehen
[ISBN]B002P9CJPI[/ISBN]

Und auch bestellt.
 
Oben