Kühl-Gefrierkobination..... Verratet ihr mir....

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von yuppi, 3. September 2010.

  1. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    welche ihr habt? und wie zufrieden ihr damit seid :-D
     
  2. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Kühl-Gefrierkobination..... Verratet ihr mir....

    Hallo,

    wir haben zur Hochzeit eine von der Marke "Beko" geschenkt bekommen... ist eher eine günstige Marke, also wohl nicht mit Liebherr und co zu vergleichen ;) aber wir sind bis jetzt super zufrieden! Kühlschrank ist oben, Gefrierfächer unten, so rum wollte ich das auf jeden Fall haben! Und das Ding ist schön leise...

    (Ok, in erster Linie sind wir froh, überhaupt endlich Gefrierfächer zu haben... im Vergleich zu unserem alten Kühlschrank ist eh alles toll :hahaha: )
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Kühl-Gefrierkobination..... Verratet ihr mir....

    Wir haben oben in der Küche einen Siemenskühlschrank mit kleinem Eisfach und unten im Keller eine große Truhe mit 6 Schubladen von... ich glaub Bauknecht.
     
  4. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Kühl-Gefrierkobination..... Verratet ihr mir....


    Anschließ!

    Oben großen Kühlschrank mit kleinem Eiskühlfach und unten im Keller dann eine Kühltruhe mit 4 Schubladen. Marke jeweils unbekannt.

    Die Sachen die häufiger im Gebrauch sind bzw. kurzfristig nur gelagert werden sind oben und die anderen Sachen alle unten.
     
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Kühl-Gefrierkobination..... Verratet ihr mir....

    Kühl-/gefrierkombi von Miele in groß und silber in der Küche und suuuper zufrieden :winke:
     
  6. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Kühl-Gefrierkobination..... Verratet ihr mir....

    Electrolux mit Gefrierfach unten, das war mir wichtig. Und gross :)
    Ich bin sehr zufrieden.
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Kühl-Gefrierkobination..... Verratet ihr mir....

    Kombi mit Tiefkühler unten, Kühlschrank oben von Otto. Hält seit über 10 Jahren super!
     
  8. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kühl-Gefrierkobination..... Verratet ihr mir....

    Liebe Annette,

    ich hab hier ein teures AEG :)umfall:) Kombigerät stehen. Kühlschrank mit u.a. Nullgradzone, darunter Tiefkühler mit drei Schubladen. Und ich würde niemals mehr ein Kombigerät wollen, es sei denn man hat die Möglichkeit so ein doppelseitiges Teil zu stellen.

    Mal abgesehen davon, dass der Kühlschrank schon mehrfach Macken machte (ich mehrere Hundert Euro in die Reparaturen investierte) und es nur eine Frage der Zeit ist bis er ganz den Geist aufgibt (also beides ausgewechselt werden muss) ist mir der Kühlschrank zu klein und in den Gefrierschubladen ist auch nich wirklich viel Platz.

    Ergo wird unsere nächste Kombination ein grosser Kühlschrank und separat ein Gefrierschrank/Truhe (für den Keller) sein. Da lauf ich echt lieber dafür hab ich genügend Platz.

    :winke: J.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...