Küchenraffrollos gesucht.

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Küchenraffrollos gesucht.

Ich denk reinpassen könnten sie trotzdem ganz gut. Und wenn es Dir nicht gefällt kannst Du sie ja auch wieder zurückschicken...
 

Basi

Familienmitglied
AW: Küchenraffrollos gesucht.

Hi,

jep, das sind zwei Rosina Wachtmeister Katzen. Die gefallen mir besonders gut, wenn sie nur nicht so teuer wären ;-)

Grüßle Barbara
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Küchenraffrollos gesucht.

Hi Barbara,
ich liebe die auch so. Meine Mutter hat ganz viele. Ich habe nur eine hier stehen, meiner Mutter habe ich die Duftlampe zum 50ten gekauft und die kostete 50 EUR, das fand ich aber für die tolle Duftlampe vollkommen in Ordnung. :jaja:
Hast Du den Läufer von R. Wachtmeister gesehen auf dieser Heine-Seite?
Ich finde den auch toll.
 

Basi

Familienmitglied
AW: Küchenraffrollos gesucht.

Hi,
nein den habe ich nicht gesehen. Den Heine habe ich auch nicht, muß ich mal dort rein spickeln.

Grüßle Barbara
 

Basi

Familienmitglied
AW: Küchenraffrollos gesucht.

Hab gerade geschaut. Die Fußmatten sind ja klasse *habenwill*
Aber eigentlich zu schade zum draufrumlatschen. Selbst die würde ich wohl an die Wand hängen :)

Grüßle Barbara
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Küchenraffrollos gesucht.

Doris, hast Du schon mal bei Backes in Holzheim geschaut? Da habe ich meine her und bin von denen im Wo-Zi immer noch begeistert
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Küchenraffrollos gesucht.

Hallo Katrin :winke:

habe ich noch nicht, kenne ich ja auch noch nicht.
Wie sind da die Preise denn so?
 
Oben