Küchenraffrollos gesucht.

Cedric04

schneller Brüter
Hallo,

irgendwie habe ich es nicht so mit Wohngestaltung! Mir fehlen die Ideen, ich bin mir nicht sicher, welche Farben zusammenpassen usw.... Ich habe keine Lust auf Fehlentscheidungen. :ochne: Da ist eure Hilfe gefragt! :winke:

So zu der Küche: Ich will endlich mal Gardinen haben, weil es sonst wie Kino für die Nachbarn ist. Ausserdem sieht man bei Sonneneinstrahlung immer gleich die schmutzigen Fenster. :rolleyes:
Ich habe an Raffrollos gedacht. Das Fenster ist groß (2 M breit, doppelflüglig, weißer Rahmen.) Unsere Küche ist aprikosenfarbig angestrichen, die Küche selber ist ahornfarben mit dunkelgrau marmorierter Arbeitsfläche. Die Fliesen (hinter der Arbeitsflächen und Boden) sind 60cm X 60 cm anthrazitgrau.
Vielleicht sollte ich auch mal ein Foto reinstellen, das mache ich aber später.
Ich habe nun keine Ahnung, welche Farbe die Raffrollos haben sollen. Es soll nicht zu farbig sein und lichtdurchlässig, etwas moderner, nicht zu kitschig....
(ich habe Ansprüche ....:heilisch:)
Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, es ist ja sooooo schwierig, da ich echt das Gefühl habe daß ich keine Geschmack habe. (und keinen Mut) :umfall:

:merci: an alle.

:bussi:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Küchenraffrollos gesucht.

Ich finde bei Bonprix haben sie immer eine recht schöne und Große Auswahl
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Küchenraffrollos gesucht.

Oh ja, da bin ich gerade am kucken. Leider weiß ich nicht welche Farbe zu Abricot passt. :rolleyes: Ich bin echt eine Katastrophe.
Oder soll ich ganz normal weiß nehmen?
Ich finde nämlich diese quergestreiften nicht so übel, aber da glaube ich sieht es nachher nach zuviel aus. Ach ja, Aussenfassade ist gelb. Muß von Aussen ja auch passen.

Danke schön.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Küchenraffrollos gesucht.

hi doris, sorry das ich mich hier jetzt einmisch, aber die heine rollos sind für deine küche ned breit genug, wenn du schreibst das du nen 2 m breites fenster hast, funzt des mit dem wirklich schönen rollo ned....

*michselberschimpfendeandi,weileingemischtundtaumzunichtegemacht*
 

Basi

Familienmitglied
AW: Küchenraffrollos gesucht.

Hallo Andi,

sie kann doch zwei 1m breite Raffrollos nehmen und diese auch verschieden hoch aufhängen. Würde sicherlich auch aufgelockerter aussehen ;-)

Grüßle Barbara
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Küchenraffrollos gesucht.

:winke: Süsse! *lach*Wenn es nicht geht, die Welt geht nicht unter. Es gibt bestimmt noch viele schöne Gardinen. Brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. :hahaha:
Ich habe gedacht daß man jeweils 1 Meter 2 Stück nebeneinander an eine große Gardinenstange? Habe ich auf Bildern öfter gesehen beim googlen vorhin.
Ich denke schon daß das passen würde, oder?
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Küchenraffrollos gesucht.

Oh Barbara war schneller. ;)
Barbara Du hast ein schönes Avatar. Sind das Wachtmeister katzen?
 
Oben