Küchenmesser und ich...

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Küchenmesser und ich...

Danke, Heike!
Ja, werde ich machen - sicher ist sicher.
Darf ich fragen, wie lange der Heilungsprozess bei dir gedauert hat?

Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass es mir ähnlich gegangen wäre. Wenn durch eine OP etwas entfernt wird, macht man sich einfach Gedanken, wie das wohl verheilen wird. Ich hätte ganz bestimmt auch einen Heulflash bekommen :troest:.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Küchenmesser und ich...

Ich hatte die Entzündung oben am Nagelbett, also oben auf dem Finger und der nette Chirurg hatte zweimal geschnippelt, an zwei aufeinanderfolgenden Tagen :(

Bis über das erste Gelenk hinaus war alles weggeschnitten, gesamte Fingerbreite.

Es hat Wochen gedauert, 4 oder 5, bis da überhaupt wieder Haut drauf war und bis heute (das Ganze ist Jahre her) ist die Stelle empfindlicher als andere.

LG
Heike
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Küchenmesser und ich...

Oha! Nun schüttelt´s mich. :umfall:
Mit 4 - 5 Wochen könnte ich gerade noch so leben. ;)

Danke für die Auskunft :bussi:.
 
Oben