Küchenmesser und ich...

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Küchenmesser und ich...

Danke, ihr seid lieb! :bussi:
Mein Daumen pocht gerade ziemlich. Ich hoffe, ich kann heute Nacht einigermaßen schlafen. :(


Zu mir hat mal ein Arzt gesagt, ich soll bloß die scharfen Messer beibehalten. So ein Schnitt lässt sich leichter versorgen.

Das sagte mir mein Arzt heute auch. OT: Scharfe Messer verursachen glatte, saubere Schnitte. Diese Wunden lassen sich leichter versorgen und heilen auch schneller. :umfall:

Nun ja... man kann ja allem etwas Positives abgewinnen, wenn man denn will, ne? ;)

Och Mensch, Patricia :troest: - was machst Du denn für Sachen :(

Ich habe einen Kürbis geschält. :winke: :lol:
Ich habe noch einen Kürbis im Keller liegen, aber der wird erst zubereitet, wenn ich den Sicherheitshandschuh habe. :lol:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Küchenmesser und ich...

Danke der Nachfrage. :bussi:
Ich konnte schon etwas schlafen, aber sobald ich mit der Decke an den Daumen kam, war ich wieder hellwach :umfall:.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Küchenmesser und ich...

Oh man, das galub ich gerne...uebrigens wars bei mir auch der Kuerbis...ich nehm wahlweise auch Gemuesereibe und Kartoffelschaeler, nicht nur scharfe Messer...:oops:

Weiterhin gute Besserung...ist es re oder li?
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Küchenmesser und ich...

Danke!
Mit Küchenreiben kann ich mir auch ganz gut die Fingerkuppen absäbeln. :jaja: :lol:
Hier erhoffe ich mir ebenfalls Erleichterung durch den Handschuh (der ist links und rechts tragbar).

Da ich Rechtshänder bin, ist es der linke Daumen :winke:.
 
Oben