Küchenmesser und ich...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sonnenblume, 9. Januar 2015.

  1. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    ...werden wohl nie Freunde werden ;).

    :winke:

    Ich habe mir (mal wieder) in den Finger geschnitten.
    Da ich mich mit halben Sachen nicht zufrieden gebe, ist natürlich auch der Schnitt ordentlich.

    Eben komme ich vom Arzt, da es mir nicht geheuer vorkam, dass ein Stück meines Daumens beim Ausstecken zur Seite abstand :umfall:.
    Mein Arzt meinte nur trocken: "Tja, das Messer scheint scharf gewesen zu sein!" Jaaaa! Das war es. :jaja:

    Zum Glück sieht der Schnitt schlimmer aus als er ist. Blutgefäße und Knochen sind heil geblieben :prima:.
    Mein Arzt hatte auch nicht viel zu tun, da ich mein abstehendes Stück Daumen schon selbst mit Klammerpflaster wieder angeklebt hatte.
    "Besser hätte ich es auch nicht gekonnt" meinte er, nachdem er mein Kunststück begutachtet hatte. Nun ja - Übung macht den Meister. Ich hatte ja schon oft genug die Gelegenheit, mich im Zusammenkleben meiner Finger zu üben :umfall:.

    Weil mir die dauernde Schneiderei nun aber doch zu dumm wird, habe ich mir eben *das hier* bestellt :lol: und hoffe, dass mir damit weitere Schnittwunden erspart bleiben.
     
    #1 sonnenblume, 9. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2015
  2. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Küchenmesser und ich...

    :heul:

    LG
    Heike
     
  3. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Küchenmesser und ich...

    Oh nein....gute Besserung und berichte mal vom Handschuh! Bin da ja leider auch so ein Held...hab aktuell 3 Schnittwunden an der linken Hand...:oops:
     
  4. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Küchenmesser und ich...

    Danke, Ellis.
    Ja, ich werde berichten, ob der Handschuh etwas bringt.

    Deinen Schnittwunden wünsche ich ebenfalls schnelle Heilung.
     
    #4 sonnenblume, 9. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2015
  5. zwillingsmama

    zwillingsmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Küchenmesser und ich...

    aua, :( gute besserung
     
  6. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Küchenmesser und ich...

    Andrea :bussi:
     
  7. Mo-Ma

    Mo-Ma Chaosqueen

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Küchenmesser und ich...

    Autsch! Schnelle und gute Besserung!

    Zu mir hat mal ein Arzt gesagt, ich soll bloß die scharfen Messer beibehalten. So ein Schnitt lässt sich leichter versorgen. Ich bin da auch gut drin und konnte mir schon - lass mich lügen - drei oder vier Tetanus-Spritzen abholen.
     
  8. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Küchenmesser und ich...

    Gute Besserung... Erinnert mich an die Zeit als ich meinen mittleren kettenhandschuhe besorgen wollte weil er sich dauernd die Finger klemmte
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...