Küchenmaschine

Italia

süße Fee

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Küchenmaschine

Also ob der Lafer mit dem Kinderspielzeug wirklich arbeitet bezweifle ich :) Ich hab mal ein Film über ihn gesehen und der hat in seiner Privatküche 3 Backöfen, ich glaube der benutzt andere Kaliber. Und ob er 3 Kilo Quitten raffelt sei mal dahingestellt. Vertrau Jac, die kocht mindestens so gut wie Johann (mein Sohn sagt besser, O-Ton "göttlich" mit einem rauchigen schweizer Akzent :-D ) und nutzt ihre Maschine selber.
 

Italia

süße Fee
AW: Küchenmaschine

Hallo,
ich habe die von Bosch. Sie ist jetzt seit mind. 15 Jahre bei uns im Einsatz und ich bin noch immer total zufrieden damit. Allerdings lass ich auch keine 20 Kilo Quitten raspeln :umfall:. Ob sie dann noch immer leben würde??

Ist z. Z. übrigens bei Amazon im Angebot: http://www.amazon.de/Bosch-MUM-4770...r_1_4?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1197703142&sr=1-4

(wie lass ich den Link den verschwinden??)

LG
Sabine

Ne Bosch hatten wir früher mal..ja damit wahr ich auch zufrieden...aber ich möchte keine Bosch mehr :)
 

Italia

süße Fee
AW: Küchenmaschine

Meine Kenwood und ich, wir sind die allerbesten Freunde.

Und weil sie mir so ein guter Freund ist, verübelt sie es mir auch nicht, wenn ich sie bis zur Grenze belaste und sie 20 KILO (!) Quitten (hart, härter, am härtesten) kleinraffeln lasse...

....damit habe ich bisher jede andere Maschine kleingekriegt *ggg*

LG, Jac

Welche hast du denn von Kenwood?
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Küchenmaschine

Hallo Bea,


ich habe eine Kenwood Major, das ist das gleiche Modell wie die Kenwood Chef, nur etwas höher und dadurch mit mehr Fassungsvermögen.


LG, Jac
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Küchenmaschine

Hallo,

ich habe die Kenwood Chef (seit 15 Jahren) und
bin immer noch hochzufrieden damit.
Mir geht's wie Jac, ich gehe teilweise auch gnadenlos
mit dem Teil um, aber sie kann das alles ab.

Mein Schwiepa hat den Major und der backt und backt und backt (Bäcker in Rente, der teilweise die Mengen noch nicht ganz abgelegt hat - z.B. 50 Osterlämmer:crazy:).
Diese ist genauso alt wie unsere und da war auch noch nichts dran.

Wir können die Kenwood nur empfehlen!:bravo:

Viele Grüße
Isi
 
Oben