Küchenmaschine, taugt die was? mit Link!

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Küchenmaschine, taugt die was? mit Link!

Also Mixer, messer und Brettchen habe ich ;) Pürierstab meine tante im haus!

Die Grundsachen sind also da, eine Hobel auch :nix:

ist ja nicht so, das ich NIX hätte ;)

Sandra
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Küchenmaschine, taugt die was? mit Link!

Ich habe auch keine Küchenmaschine obwohl bei uns auch fast nur frisch gekocht wird.



Karotten... schneide ich von Hand, ich habe nicht mal einen Hobel ( irgendwo muss einer sein :) ) .





Haben tun würde ich natürlich schon mal gerne eine Küchenmaschine :) .

Vor allem für Brotteig, Spätzleteig und Kuchenteig könnte ich mir das gut vorstellen.

Ob sich das aber lohnt .....
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Küchenmaschine, taugt die was? mit Link!

....und anschließend ist man länger mit Spülen beschäftigt als man das Ding gebraucht hat. Und 1 kg Möhren? Da kam ich noch nie in die Verlegenheit....
 

Annette

Die Nette
AW: Küchenmaschine, taugt die was? mit Link!

Karotten für Salat hobel ich doch ganz gerne, geschnitten siehts nicht soooo dolle aus. Und den Hobel bekam ich mal zum Geburtstag - ist spülmaschinenfest von WMF! :heilisch:

Grüßle
Annette
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Küchenmaschine, taugt die was? mit Link!

also ich hab die maschine aber viel verwenden tun wir sie nicht.

natasha macht sich oft Omlett drinne mit schinken paprika und keine ahnung

Für bananenmilch wird sie öfters benutzt.

und ansonsten... keine ahnung
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Küchenmaschine, taugt die was? mit Link!

MEINE SCHMECKEN DANACH VIEL BESSER ALS WENN CIH SIE FRISCH MACHE:

fRIERE DIE KOMPLETT FERTIG MIT sOSSE UN sPECK EIN; NICHT DIE ROHEN mÖHREN

sANDRA

Upps sorry :oops:
 
Oben