Küchenmaschine, taugt die was? mit Link!

Conny

Mrs. Snape
AW: Küchenmaschine, taugt die was? mit Link!

Sandra, das Ding kannst total vergessen :ochne: - ich hab mir die von Neckermann mal bestellt (weil ja auch so megagünstig :rolleyes: ) und das Teil hat mir nach meinem ersten Mix-Versuch schon den Löffel abgegeben und ist mit Schall und Rauch zugrunde gegangen.

Spar lieber das Geld auf eine Bosch Küchenmaschine Marke MUM (wie oben schon beschrieben) wo du auch die Reibeteile mit dazubekommst und den Shake-Aufsatz (hat bei mir damals im Angebot ca. 120 Euro insgesamt gekostet) da hast du mehr davon.

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Küchenmaschine, taugt die was? mit Link!

Alles klar, vielen Dank. Das ist doch mal ne Aussage ;)

Dann versuche ich jetzt erstmal, frisch zu kochen und spare mir was anständiges zusammen.

Sandra
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Küchenmaschine, taugt die was? mit Link!

wir haben auch ne "richtige" Küchenmaschine:

ne Kenwood:
http://www.kenwoodworld.com/de/product_detail.php?cat=648&id=738

ist ein klasse Teil, robust und macht fast elles mit.
Wir machen da auch unsere eigenen Semmelbrösel damit aus echt hartem trockenen Brot.

Ansonsten Teig kneten, Nudeln herstellen, Gemüse schnetzeln etc. geht alles durch passende Aufsätze.

Wir haben die uns mal zu Weihnachten gegönnt und nach uns nach Zubehör dafür gewünscht. Und es war eine sehr gute Investition, die nicht nur schick ( und die ist sehr schick ;) ) in der Ecke steht.

Ansonsten ist denke ich ein Mixer und Pürierstab ein guter Anfang.


Viel Glück und gutes Gelingen.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Küchenmaschine, taugt die was? mit Link!

Was hat frisch kochen denn mit einer Küchenmaschine zu tun? :???: Ich koche zu 95% frisch und die Maschine verstaubt seit Jahren im Schrank. Was ich hin und wieder brauche ist der Pürierstab oder der Mixer. Ansonsten habe ich scharfe Messer und ein Schneidebrett...
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Küchenmaschine, taugt die was? mit Link!

Ich dachte damit macht man vll mehr Sachen die aufwendiger sind. Also bevor ich z.B. 1 Kilo möhren auf der hand hobel schmeisse ich die lieber da rein, weisst du wie ich meine?

Sandra
 
P

Paulchen

AW: Küchenmaschine, taugt die was? mit Link!

Ach Susa, das stimmt, aber ich finde, es macht einfach mehr Spass, dem Ding beim Arbeiten zuzusehen :) .Und es sieht einfach so gut aus. Und passt farblich perfekt in meine Küche :)

Katja, grinsende Designliebhaberin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Küchenmaschine, taugt die was? mit Link!

Was hat frisch kochen denn mit einer Küchenmaschine zu tun? :???: Ich koche zu 95% frisch und die Maschine verstaubt seit Jahren im Schrank. Was ich hin und wieder brauche ist der Pürierstab oder der Mixer. Ansonsten habe ich scharfe Messer und ein Schneidebrett...

Die Aussage ist :prima:
 
P

Paulchen

AW: Küchenmaschine, taugt die was? mit Link!

By the way, und auch OT; aber Susa, das Bild ist der Hammer. Hat so was von David Hamilton aus den 79ern. Cool, sehr hübsches Mädel

Ich nehme an, du bist das. In meiner Vorstellung bist du völlig strickzeuglos.... :)

Katja
 
Oben