Küchenkauf

suchtleser

Hühnerflüsterin
Ich brauche in den nächsten Wochen eine neue Küche.

Ein Angebot habe ich schon - 8000 Euro für eine zweizeilige Küche :umfall: .



Wo gibt es denn gute, günstige Küchen, event, sogar gerade in Verbindung mit irgendwelchen Aktionen?

Weiss jemand was oder hat jemand besonders gute/ besonders schlechte Erfahrungen mit bestimmten Anbietern gemacht?

Wie gut und teuer sind denn die Ikea-Küchen? Hat jemand eine?

Sooo viel kann ich nicht ausgeben, da muss eine andere Lösung her :ochne:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Küchenkauf

ikea passt schon, wir sind zumindest recht zufrieden damit (hatten noch nie eine andere). der vorteil: wenn dir die fronten nach ein paar jahren nicht mehr gefallen, kannst du die gegen neue ikea-fronten tauschen. und eine ikea-küche ist im vergleich doch recht günstig
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Küchenkauf

Ich finde sie auch echt schön und die Ausstellungsküche in Ulm ist echt klasse.

Da ist aber wahrscheinlich auch nur alles vom Feinsten drin :) .

Ich brauche eine Zeile rechts und eine links.

Plan habe ich, von dem teuren Küchenanbieter, den könnte man nutzen.

Ich glaube wir lassen uns am WE mal ein Angebot von Ikea rechnen....
 

Silvia

Showtalent
AW: Küchenkauf

Wir haben unsere Küche vom örtlichen Küchenstudio. Was sie gekostet hat sag ich besser nicht, aber ich weiss aus dem Bekanntenkreis, dass man dort, je nach Anspruch auch wesentlich günstigere Küchen bekommen kann. Man gibt das Limit vor und die planen halt dann was für den Preis möglich ist.

Des weiteren gibts da ein mal im Jahr einen Ausstellungsküchen-Abverkauf, da kann man irre schnäppchen machen :winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Küchenkauf

Das gibts bei uns bestimmt auch - irgendwann - aber ich brauche sie jetzt!


Das geht schon noch teurer, ich weiss :) aber das kann und will ich nicht zahlen!


Wenn eine Möbelkette so Küchenwochen oder ähnliches hätte, das wäre bestimmt auch interessant.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Küchenkauf

Bei uns war grad erst Werbung in der Zeitung dass es 30% auf alle frei geplanten Küchen gibt.
Wir haben unsere Küche damals normal eus nem Möbelhaus. Haben gesagt was wir in etwa gerne hätten und nicht viel mehr als 5000€ zahlen wollen.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Küchenkauf

In der Werbung habe ich gehört das Möbel Roller 50% auf alle frei geplanten Küchen geben würde.

Kann ich mir 1. nicht vorstellen :) und
2. gibbet hier keinen soviel ich weiss :-(

Das wäre natürlich eine Überlegung wert!!
 
Oben